Rätsel 088: ...aber DALLI...

Sumajale
Zitat:
Original von Kat17

Einfach Überschrift suchen und in dem Artikel Strg+f lachen lachen

das funktioniert aber nicht.. *grins*
Silly
Zitat:
Original von spifly

Zitat:
Original von FlowJah

Muss ich beim Typen oder bei dem Produkt (ich nenns jetzt mal so, um nicht zu deutlich zu werden) suchen?

Bei dem Typen und der Überschrift. Dort dann bei der Unterschrift.

Sir John
Zitat:
Original von FlowJah

Okay, und da such ich dann nach der Unterschrift, oder wat?

Wie war das doch gleich? Man könnte es ja mal mit lesen probieren? Freut mich, daß ich heute nicht derjenige bin, der auf dem Schlauch steht.
Aber um beim Thema zu bleiben, ja die Unterschrift ist schon nützlich, vorallem der zweite Teil...
FlowJah
okay. habs.

jetzt ist es eigentlich logisch
Kat17
Überschrift --> und in dem Artikel Unterschrift mit Strg + f

und dann hast die Lösung... brauchst den Teller garnicht
spifly
Zitat:
Original von FlowJah

Tja, wenn ich wüsste, was ich suchen soll. Aber naja, das heisst anscheinend mal wieder alle Wörter aus dem Artikel eingeben

Such nach dem zweiten aus der Unterschrift, aber als Substantiv.
wolle
Zitat:
Original von Sir John

Zitat:
Original von FlowJah

Okay, und da such ich dann nach der Unterschrift, oder wat?

Wie war das doch gleich? Man könnte es ja mal mit lesen probieren? Freut mich, daß ich heute nicht derjenige bin, der auf dem Schlauch steht.
Aber um beim Thema zu bleiben, ja die Unterschrift ist schon nützlich, vorallem der zweite Teil...

Wie ich schon erwähnte hat er Fußball gespielt, ist aber nicht das PW.
Silly
Habs!
Teller brauchte ich auch nicht....
FlowJah
Zitat:
Original von Sir John

Wie war das doch gleich? Man könnte es ja mal mit lesen probieren? Freut mich, daß ich heute nicht derjenige bin, der auf dem Schlauch steht

lachen
Okay. Unentschieden. Augenzwinkern
Conny
Das war heute ein schönes und einfaches Rätsel. Ich hab mir ein bißchen Musik angemacht und in nullkommanix hatte ich das PW.
Sir John
großes Grinsen Fein!

Also der Kommentar bezieht sich auf das Unentschieden, nicht auf die Musik. Augenzwinkern
spifly
Ich fand's auch gut. Als ich das Rätsel sah dachte ich sofort, ich kenne das PW, weil in der Sendung auch ein Sportler war, der sogar auch noch eine Sportlerin zur Frau hat. Das hat mich aufgehalten Augenzwinkern .
MioSA
Nicht schlecht gemacht,allerdings fand ich persönlich den Schluß etwas enttäuschend.
Sir John
Zitat:
Original von spifly

Ich fand's auch gut. Als ich das Rätsel sah dachte ich sofort, ich kenne das PW, weil in der Sendung auch ein Sportler war, der sogar auch noch eine Sportlerin zur Frau hat. Das hat mich aufgehalten Augenzwinkern .

Mir gings genauso. Vorallem kann man den noch mit und ohne th beim Nachnamen schreiben, und bei ihrem Namen gibts auch einige mögliche Schreibweisen...
Nuci
hmm, hab gleich die richtigen Wege gehabt. Es hat aber doch nur zu Platz 38 gereicht
Nuci
Zitat:
Original von spifly

in die Richtung hab ich auch gedacht. War leider bloß nix.
Mütze
Zitat:
Original von MioSA

Nicht schlecht gemacht,allerdings fand ich persönlich den Schluß etwas enttäuschend.

Ja, den Schluß fand ich auch nicht so toll. Hab lange an dem
"Sprung" gehangen, den hätte ich logischer gefunden. Aber ich
bin wenigstens ohne Hilfe auf den richtigen Artikel gekommen.

So, jetzt werde ich mal das schöne Wetter genießen.

Gruß,
Mütze
bacchio
Hallo, Ihr Genies habt schon das PW!
Ich habe 3 Personen, davon ein darstellender Künstler - 2 Sportler-
Weiss auch was der Künstler gemacht hat.
Wie komme ich weiter ?
Hilfe
Bacchio
mickymaus82
Hallo, bitten einen großen Schubs. Sitze hier mit 39,4 Fieber und kann irgendwie gar nicht denken.
heidimaus
Bei dem künstler bist du richtig. Welche sendung hat er denn gemacht? da musst du weitersuchen. großes Grinsen