Rätsel 705: Ähnliches Prinzip

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 705. [ab 04.04.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Claudia
oh, ein Hilfe-Thread ohne Postings nach über 20 Minuten geschockt

ich irre in dem langen BR-Artikel rum und finde weder Ü, noch UÜ oder U rotes Gesicht
Dana
Der richtige Artikel ist kurz und hat schon etwas mit *selsbtedit* zu tun. smile
Claudia
ich sollte wohl aufhören, bei blondie-Rätseln immer gleich an Musik oder Filme zu denken Augen rollen
Dana
Zitat:
Original von Claudia
ich sollte wohl aufhören, bei blondie-Rätseln immer gleich an Musik oder Filme zu denken Augen rollen

gut, dann hab ich jetzt den deutlichen Hinweis dem *selbstedit* unterzogen. großes Grinsen
wolle
Schöner Quickie, und mal blondie-untypisch in der sonst üblichen Reihenfolge abzuarbeiten Augenzwinkern