Rätsel 704: sein Beiwerk

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 704. [ab 03.04.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Poldi
alle RW und PW gehen. Viel Spaß
Claudia
oh je, ich habe bloß zu 4 Begriffen die richtige Idee.
bei allen anderne habe ich ein Brett vorm Kopf rotes Gesicht
Dana
ich find die Ü nicht zu dem Ding

habs.
chn
das mit Gesetz habe ich auch noch nicht

Sonst 5 Stück
Claudia
mir fehlen noch 5, 6 und 9 rotes Gesicht

okay, Lücken erraten Augenzwinkern
inschra
Das hat mir gut gefallen - auch wenn ich zuerst beim falschen *** war böse Augenzwinkern
Claudia
ich denke, ich bin auch beim falschen, finde die Ü aber in keinem der 3 Artikel unglücklich
franky
Zitat:
Original von Claudia
ich denke, ich bin auch beim falschen, finde die Ü aber in keinem der 3 Artikel unglücklich

...so gehts mir auch.
chn
ich weiss nicht, wie ich euch helfen soll,

ihr müsst auf jeden Fall zu einer *edit*

und nicht zu einem *edit*
Manu
Habe zwar den gefunden, zu dem die Ü gehört, aber das Beiwerk finde ich leider nicht.
Dana
wo es etwas mehr zum lesen hat, da kann man schon fündig werden & sich was denken, was das Teil als Beiwerk hat.
Steffi
schönes Rätsel find ich.. aber eines, wo man den tieferen Sinn erst nachm fertig sein versteht (ich zumindest) lachen
steve1da
Ich glaub ich bin heut zu doof....find die 5 und die 6 nicht...
Dana
Zitat:
Original von steve1da
Ich glaub ich bin heut zu doof....find die 5 und die 6 nicht...

Von der 6 haben 4 gesungen, dass sie an einem Fluss .......
steve1da
Zitat:
Original von Dana
Von der 6 haben 4 gesungen, dass sie an einem Fluss .......

Thx großes Grinsen
wolle
Ich bin jetzt bei M R und finde die U nicht unglücklich

Wann werde ich es endlich lernen, die Artikel gründlich zu lesen, bevor ich um Hilfe rufe rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht