Claudia
ich hab's jetzt, dank Schubs.
aber was ich nicht verstehe: ich habe neben dem Pfeil angefangen und es kam nur Müll raus. hätte ich aber auf dem Pfeil angefangen, wäre am Ende doch ein Feld leer geblieben. oder habe ich irgendwo einen Tippfehler?!
Stepken
hallo ,
hab die 7 Buchstaben raus
aber was ist mit "ziel erreicht" gemeint
The Phantom
@Claudia: Dann hast du nen Tippfehler...musst in dem Feld mit dem Pfeil anfangen, dann gehts auf.
Marsson
Zitat: |
Original von wolle
Bis auf die 2 habe ich alle RWs, aber die passen ja nicht in die Kästchen
Die Sportart finde ich nicht, aber auch so sehe ich den nächsten Schritt nicht.
RW für die Ü habe ich auch
|
Wenn Dir noch ein Wort fehlt, woher weisst Du dann schon, dass sie nicht in die Kästchen passen? Mir fehlt die 2 auch noch. Aber der Rest passt, bis auf die Lücke... Nur wie muss ich sie eintragen? In der Form der Überschrift-"Hütte"?
Hab die zwei jetzt auch. Passt aber nur wenn ich auf dem Pfeilfeld anfange?!? Muss das so sein? Und kann dann E...A.. rauskommen? Klingt wie ein Wort, gibt aber keinen RW.
Cyr Jack
Die 2 gibts heute bei Google im Sonderangebot.
Letzte Frage: Ja.
Edit: Das muss. Ich hätte den Pfeil auch lieber links vom Kreuzgitter gesehen, aber was solls.
Poldi
Schönes Rätsel, auch wenn ich den letzten Schritt einen Schritt zu viel fand....
Cyr Jack
Da sagst du was, Poldi...
Ich find den letzten Schritt nicht nur zu viel, sondern gar nicht
The Phantom
Original von Marsson
HPasst aber nur wenn ich auf dem Pfeilfeld anfange?!? Muss das so sein? |
Man hätte auch einfach mal den Beitrag direkt über seinem eigenen lesen können um sich diese Frage zu beantworten *kopfschüttel*
Evidence
Noch einer da ?
Also, ich hab wohl das gleiche wie Marsson raus.
Hab alle Lösungen RW, dann in Ü-Art in die Kästchen gesetzt,
hat schön gepasst. Dann kommt E...a.. raus, was keinen RW gibt und ich hänge da fest.
Gibts noch ein Tippchen bitte für mich ?
Lg
Evi
soopay
Du musst E...a.. erstmal schütteln
Evidence
Johoo Danke Soopay,
das hab ich jetzt auch gemacht, und wie weiter ?
Ziel erreicht ?
Es klingelt einfach nicht bei mir wie passt das zusammen ?
Aufdemschlauchsteht
Evi
Dana
solange du nur rw erreichst, ist das Ziel noch nicht erreicht. ;-)
geh mal mit dem Geschüttelten zur Tante ....
Marsson
Original von The Phantom
Man hätte auch einfach mal den Beitrag direkt über seinem eigenen lesen können um sich diese Frage zu beantworten *kopfschüttel*
|
Ach so, konnte ja nicht wissen, dass man eventuelle Rechtschreib- oder Tippfehler einbauen muss, oder auch nicht... wie auch immer! Bin trotzdem noch nicht weiter. Doppel
The Phantom
Original von Marsson
Ach so, konnte ja nicht wissen, dass man eventuelle Rechtschreib- oder Tippfehler einbauen muss, oder auch nicht... |
*nix versteh* Wenn du ohne Rechtschreib- und Tippfehler einträgst, dann ist alles gefüllt...was man dann machen muss steht hier im Thread
Marsson
Jetzt bin ich auf der R... Seite. Dort ist ja wohl das Ziel gefragt. Wieviele Wörter werden das denn?
Eelkemama
Habe eine ganze Weile in der falschen Richtung nach dem PW gesucht, da nicht nur das im Lösunsweg genannte Wort ein RW sondern auch ein von mir gefundenes Wort einen RW ergab.
Ansonsten - eine sehr schöne Aufgabe.