blondie
Zitat: |
Original von Poldi
Das haste schon besser gemacht..... |
Mein liebster Poldi, für die Wiki-Änderung kann ich nun wirklich nichts. Der Tester wird vermutlich bestätigen können, daß das damals alles in einem Artikel unter der Krankheit, wie sie im Titel genannt wird, zusammengefaßt war.
Poldi
Original von blondie
Original von Poldi
Das haste schon besser gemacht..... |
Mein liebster Poldi, für die Wiki-Änderung kann ich nun wirklich nichts. Der Tester wird vermutlich bestätigen können, daß das damals alles in einem Artikel unter der Krankheit, wie sie im Titel genannt wird, zusammengefaßt war. |
Die Wiki-Änderung werf ich Dir doch gar nicht vor..... ich glaub, ich schreib Dir mal lieber 'ne PN, sonst wird das nix....
wolle
Na das entschädigt doch für die 696.
Bei dem Bild habe ich *das editiere ich mal, da der LW komplett anders ist*
Das Forum brauchte ich dann nur noch wegen des geänderten Artikels.
The Phantom
Hmm, auch wenn mich einige dafür steinigen werden: Ich fand das Rätsel eigentlich logisch

(Und ich war NICHT der Tester...)
Das mit dem Wiki-Artikel ist natürlich ärgerlich...kannst du diesbezüglich bitte den Fehler-Button unter dem Rätsel nutzen, blondie? Dann habens die Nachrätsler wenigstens einfacher
Achso: Und theoretisch hätte ich hier 3/4 vom gesamten Thread editieren müssen...
wolle
Ich habe jetzt mal im Thread gestöbert. Zum Glück habe ich die Abkürzung gefunden