patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 690. [ab 20.03.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
SaschaBK26
Liebe Rätselfreunde!
Leider kann ich aus äußerst privaten Gründen nicht persönlich bei diesem zauberhaften kleinen Rätselspaß dabei sein. Daher bitte ich darum, mir bei Beschwerden oder dringlichen Nachfragen eine Nachricht zu hinterlassen. Am besten nach dem Piep.
Mit freundlichen Grüßen
SaschaBK26
ach ja: *Piep*
tolot
Zitat: |
Original von HH82
suche mich beim Film gerade dumm und dusselig ....
was oder wen sucht man denn überhaupt ...
|
bin jetzt bei einem der ihn sprechen wollte

d.n.
franky
Treib mich seit Ewigkeiten bei der Serie rum, denke hab auch das kleine Kätzchen...aber was ist das Pw?
Dana
Spaß
Gehe ich recht in der Anname, dass IHN sich auf J.D. bezieht?
zuckerkoma
watch out for the sonderzeichen!!!
böse böse stolperfalle....
franky
habs schon mit und ohne Sonderzeichen versucht nix funzt

wüßte nicht wie ich es noch eingeben könnte!
habs *scheissrechtschreibung*
HH82
Original von Dana
Spaß
Gehe ich recht in der Anname, dass IHN sich auf J.D. bezieht? |
Ja dat tust Du
edit: wenn du den kleinen ihn nimmst ...
cyberlix
Original von Dana
Spaß
Gehe ich recht in der Anname, dass IHN sich auf J.D. bezieht? |
/ edit ich wisch mal weg...ich glaube das verwirrt nur
Dana
Habs jetzt dank Schubser.
J.D. bezieht sich nicht auf IHN, sondern ihn. ziemliche Sucherei, wenn rws fehlen
Claudia
Original von tolot
bin jetzt bei einem der ihn sprechen wollte
d.n. |
da bin ich jetzt auch
lindi
ich hätte da auch was, wo es weiter geht ....
film oder person...
aber beides kein rw
Claudia
ich komme von D. N. nicht wirklich weg
Cornflake
Original von Claudia
ich komme von D. N. nicht wirklich weg
|
Guck mal dort nach der Ü und pass einen Teil Hinweis der Sprache des BR an.
Der IHN gibt übrigens keinen RW.
Claudia
hmm, ist M. D. der, der keinen RW gibt?
oh, hab's
Cornflake
Original von Dana
J.D. bezieht sich nicht auf IHN, sondern ihn. ziemliche Sucherei, wenn rws fehlen
|
Dana, es fehlte ein einziger RW, der für die Ü. Sonst war alles an seinem Platz.
Ein RW für J.D. wäre vollkommen fehl am Platz gewesen.
SaschaBK26
Original von Cornflake
Original von Dana
|
Dana, es fehlte ein einziger RW, der für die Ü. Sonst war alles an seinem Platz.
Ein RW für J.D. wäre vollkommen fehl am Platz gewesen. |
Hallo.Ich sehe es auch gerade das es für die Ü keinen RW ga,obwohl ich es mit angegeben hatte.Dat funzte wohl nicht so.Jetzt jedenfalls gibt es einen dafür.
@cornlake: stimmt. rw für J.D. würde in eine falsche richtung führen
angel.2811
Hallo!
Habe erst vor kurzem angefangen bei der Insel und versuche mich vorzuarbeiten, um irgendwann live dabei zu sein. Bisher bin ich eigentlich mit allem gut klar gekommen. Doch hier stehe ich auf dem Schlauch.
Bin mittlerweile bei M.D., was auch RW gibt. Mit M.D. und der Ü komme ich zu einem Film, der kein RW gibt.
Ich weiß nicht, was ich noch eingeben soll, denn der Artikel über M.D. ist ja nicht allzu lang. Außerdem habe ich meines Erachtens bis hierher das Kätzchen noch nicht gebraucht, das hilft mir allerdings auch nicht weiter.
Kann mich wer vom Schlauch schieben?
Danke!!!!!