Rätsel 084: Keine Überschrift

Rachel
Ich habs jetzt endlich großes Grinsen
Danke für die Hilfe, ohne diese würde ich mir immer noch den Kopf zerbrechen ....
kicki
habs auch raus,aber schon seid ein paar std lachen Augenzwinkern

danke johann und alexa für eure Hilfe großes Grinsen
Icke
Zitat:
Original von Cornflake

Zitat:
Original von Nuci

Zitat:
Original von Cornflake

Denkt mal an das Rätsel von vorgestern.

vorgestern hatten wir den *edit* im Angebot

Hast du den noch nicht. lachen

* edited by aranja (das war etwas zu deutlich) *

geschockt also haben diesen tip alle(inkl admins) übersehen????? geschockt

damit wars ein sekundending.... Augen rollen

finde das eigentlich editierwürdig, aber noch heftiger, dass danach leute noch nach tipps fragen Augenzwinkern

aranja meint: du hast ganz recht, Icke. danke für den hinweis. erledigt. smile
Kat17
Also ich muss echt sagen:

UNLOGISCH ist das Rätsel nicht, aber vielleicht hätte man ja mal in der Überschrift sowas sagen können wie: "auch Gegensätze haben andere Verbindungen..." oder so...

wie soll man bitte von dem "Ersichtlichen" auf das tatsächliche Lösungswort kommen?!?

Also meine ersten gedanken waren wie bei vielen (denk ich mal) :

-Hühnchen
-Spiegelei

oder so ähnlich.... Also ich hoffe mal, das wieder Rätsel rein kommen, die wirklich mal mit Logik gelöst werden können....

DANKE FÜRS ZUHÖREN smile

(und danke an einen der kleinen Heinzelmännchen, der mir geholfen hat *mal umarm* ---> hab mich echt schon für total bescheuert gehalten Augenzwinkern )
MioSA
Post Augenzwinkern
Vochel
jetzt komm ich so spät von der Nachtschicht,und weils schon viertel vor sechs is geh ich auch gleich ins Bett... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Klasse Johann... Noch so eins... lachen
Nuci
Zitat:
Original von crashtestdummy

also bisher das unlogischste rätsel hier- wie heißt der admin, der das zugelassern hat? name und adresse bitte- werde dem dann persönlich einen freundlichen hausbesuch abstatten. mit meiner desert eagle .50 Teufel und was ist eine m***...? ich kenne, wenn überhaupt nur eine ... mit m***phasen.

also nächstes mal das rätsel genau überprüfen!!!!!!!

gruß crashi.50

Leute, bleibt doch mal mit der Kirche im Dorf.
Ich möchte hier auch noch mal auf den http://www.die-insel.de/app/webroot/forum/viewtopic.php?t=153 <<< Foren-Umgangston-Thread verweisen.

Michel
H I L F E E E E E E E E E E E E ! ! !
traurig traurig traurig traurig traurig

Ich kapier's absolut nicht....
Find weder den Gegensatz von E***, noch einen Hinweis in der Überschrift und auch nicht bei Frank Z.
Das Forum hat mich nur noch verwirrter gemacht....

Bitte ne Hilfestellung per PN verwirrt

Vielen Dank!!!!
Icke
was soll ich eigentlich noch posten, bzw. wie oft??????

Teufel
babycorn
Das war ja mal klasse... hab ein bissl probiert... mal was in wiki eingegeben mit * hintendran und dann alles probiert was da stand.

Und nun hab ich endlich alle Rätsel aufgeholt und bin live dabei (insofern meine kleine Maus das zulässt).
Nuci
ich weiss net, obs zu viel der Hilfe ist...
aber anstatt

"Keine Überschrift..."

hätte man auch

"9 live läßt grüßen"

schreiben können.
Cornflake
Zitat:
Original von Icke

Zitat:
Original von Cornflake

Hast du den noch nicht. lachen

* edited by aranja (das war etwas zu deutlich) *

geschockt also haben diesen tip alle(inkl admins) übersehen????? geschockt

damit wars ein sekundending.... Augen rollen

finde das eigentlich editierwürdig, aber noch heftiger, dass danach leute noch nach tipps fragen Augenzwinkern

aranja meint: du hast ganz recht, Icke. danke für den hinweis. erledigt. smile

Hi,

ich habe mich gestern schon gewundert, dass das niemand gelöscht hat. Augenzwinkern

Und auch, dass danach immer noch viele am jammern waren, es würden keine brauchbaren Tipps im Hilfe-Forum stehen. Deswegen habe ich nicht mehr editiert.

Das verdeutlicht leider mal wieder, dass sich manche nicht die Mühe machen, vorangegangene Beiträge zu lesen.

Eigentlich hätte der Hinweis auf "das Rätsel von vorgestern" schon zum Erfolg führen sollen. Danach habe ich den Holzhammer ausgepackt. Augenzwinkern
Benji
Leider konnte ich gestern nicht mitmachen und kann daher erst heute...
Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich die Seiten alle davor lesen soll, dass habe ich gemacht und hilfreiche Tipps waren da nicht bei, dann hätte ich es alleine gelöst.

Von dem rätsel habe ich keiner schimmer und wäre sehr dankbar, wenn jemand einen vernünftigen Tipp hat. Vielen Dank! Auch PN erwünscht!
sirTwist
beruhige dich Benji

ich hab et auch gerafft

nach dem der Zimmermann von nebenan sein Holz wieder haben wollte
Johann
Benji und sirTwist,

Ich bin sicher, auch ihr habt so ein Ding.
gnadi
jetzt häng ich seit gestern abend an dieser sache hier... werd mal schaun ob mein mind heut abend weiter offen is Augenzwinkern --- Aber immer wieder sehr schön, was Euch allen einfällt.... Nur die 8 Seiten Hilfe bei diesem Rätsel haben mich noch mehr auf Abwege geracht *denk*

danke shin für den kleine aber guten schubbser Augenzwinkern
herby39
Danke und tschüss, habe sonnvolleres zu tun
herby39
Habs mit
schubsern doch noch geschafft.
lachen lachen lachen lachen
Stutinki666
hallo hab mich mal angemeldet!!!!

also sitze hier und zwar auf ner riesen leitung trotz lesen des forums komm ich nit weiter es ist zum maeusemelken rotes Gesicht rotes Gesicht
Stutinki666
vielen dank

an heidimaus und micha bin runter von der leitung. großes Grinsen großes Grinsen