crashtestdummy
also bisher das
unlogischste rätsel hier- wie heißt der admin, der das zugelassern hat? name und adresse bitte- werde dem dann
persönlich einen freundlichen hausbesuch abstatten. mit meiner desert eagle .50

und was ist eine m***...? ich kenne, wenn überhaupt nur eine ... mit m***phasen.
also nächstes mal das rätsel genau überprüfen!!!!!!!
gruß crashi.50
Elina
Zitat: |
Original von crashtestdummy
also bisher das unlogischste rätsel hier- wie heißt der admin, der das zugelassern hat? name und adresse bitte- werde dem dann persönlich einen freundlichen hausbesuch abstatten. mit meiner desert eagle .50
und was ist eine m***...? ich kenne nur, wenn überhaupt nur eine ... mit m***phasen.
also nächstes mal das rätsel genau überprüfen!!!!!!!
gruß crashi.50 |
crashtestdummy: lies deine eigene Signatur ...
holli-holunder
Also im Nachhinein fand ich es gar nicht so schlecht, aber als ich davor saß und dann endlich die Lösung hatte dachte ich als erstes:
Wenn ich Johann erwische, dann kann er stoppen wie lange ich brauche um die piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep zu zerquetschen
Nicht bös gemeint, hat Spaß gemacht
aranja
Original von monica23
Geniales Rätsel, Johann. Das ist die Insel, wie ich sie mag. Einfach gehalten, aber den Leuten ihren Tunnelblick vor Augen geführt. Ich sag nur "Broaden your mind."
|
ganz deiner meinung, monica.
"thinking outside the box" ist das, was
einem immer wieder probleme bereitet,
aber auch aha-erlebnisse beschert.
lg, aranja
Johann
Original von holli-holunder
[...]Wenn ich Johann erwische, dann kann er stoppen wie lange ich brauche um die piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep zu zerquetschen |
Ich ahnte es, drum hab ich mich auch sicherheitshalber erstmal unsichtbar gemacht. Allerdings erwartete ich Schimpfe, weil's zu simpel war.
Sumajale
hat hier irgendjemand noch einen
sinnvollen Tipp für mich

:
ich habe nun bestimmt alle Wörter eingegeben die nur im entferntesten an E*** erinnern - aber nix
denkt bitte daran das ich eine alte Frau bin, die nicht so schnell so viele Wörter tippen kann...
* hat es eigentlich etwas mit Erotik zu tun *?
holli-holunder
Original von Johann
Original von holli-holunder
[...]Wenn ich Johann erwische, dann kann er stoppen wie lange ich brauche um die piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeep zu zerquetschen |
Ich ahnte es, drum hab ich mich auch sicherheitshalber erstmal unsichtbar gemacht. Allerdings erwartete ich Schimpfe, weil's zu simpel war. |
Ich schimpfe nicht, höchstens mit mir selber, wenn ich mal wieder mit Blödheit bestraft war. Nein ganz ehrlich, am Anfang war ich auch auf dem falschen Dampfer und irgendwann war ich mit Head and Shoulders Haare waschen.
aranja
Original von Johann
An die Insel-Macher:
"Keine Überschrift" ist doch auch eine Überschrift, Warum lasst ihr die nicht einfach weg? Das hat mich neulich schon mal auf ganz falsche Wege gelockt. |
¡eso es! ein solches rätsel sollte minimalistisch sein.
lg, aranja
crashtestdummy
Original von Elina
|
meine signatur beweist nur, das ich den aroganzkurs für fortgeschrittene und profi´s als klassenbester absolviert hab
Sumajale
schade, das dieser
"Rätsel-Hilfe-Thread" schon wieder zu einem allgemeinem Geschwafel-Thread verkommt...
Johann
Original von Sumajale
schade, das dieser
"Rätsel-Hilfe-Thread" schon wieder zu einem allgemeinem Geschwafel-Thread verkommt... |
Sumajale - mehr als hier schon steht, kann man wahrlich nicht schreiben.
Sumajale
dann muß ich leider die Flügel strecken - schade !
aranja
Original von zuckerkoma
okay, ich sage es anders:
mit LOGIK im eigentlichen Sinne hatte es nichts zu tun.
|
das ist nicht zuletzt eine definitionsfrage:
was ist denn "LOGIK im eigentlichen sinne"?
Das hat nichts mit Tunnelblick oder Rätsel-Betriebsblindheit zu tun.
|
also bei mir hatte es das, ganz eindeutig.
dessen überwindung finde ich immer wieder bereichernd.
... aber das ist natürlich alles nur meine ganz eigene, extrem subjektive Meinung....
|
eben. du sagst es.
lg, aranja
blablabla
Bin erst vor 10 Minuten dazugestossen. Zuerst hatte ich auch gar nichts kapiert, mit Hilfe des Forums, war das ganze aber total einfach zu lösen. Im Nachhinein finde ich den Lösungsweg auch nicht so unlogisch wie einige hier im Forum meinten.
Gibt also alles in allem keinen Grund zur Beschwerde.
The Phantom
Original von crashtestdummy
Original von Elina
|
meine signatur beweist nur, das ich den aroganzkurs für fortgeschrittene und profi´s als klassenbester absolviert hab |
Warst leider net in meiner Klasse, sonst hätte ich dir mit meiner Signatur sicher Konkurrenz gemacht
Johann
Auf Anregung von Aranja:
Es gibt noch ein, allerdings nicht blinkendes, dafür aber meist wohlschmeckendes Lösungswort!

Rachel
Kann mich mal jemand in die richtige Richtung schubsen, ich habe trotz der Tipps keinen Plan nach was ich suchen soll ...
PN wäre nett
Shin
Ich komm hier auf keinen grünen Zweig.
Komposita mit den Dingern da?
Hilfe!
Habs jetzt, dank lieber Hilfe.
Wär ich in ner Woche nicht drauf gekommen.
Zwar logisch, aber sehr sehr fies.
Luthien
Geiles Rätsel! Ich lach mich tot.