Rätsel 082: Ein Symptom

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 082.

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

Hinweis: Im letzten Wiki-Artikel wurde die grammatikalische Form des PWs verändert und muss somit nun angepasst werden.
Nellino
rad schmetterling?
spielen die schwarzen linien einen rolle??
KALI
mm frage ich mich auch.. ich dachte es hätte was mir verliebtheit zutun aber nö kein richtigen weg
Scoville
hmm würde auch gern wissen ob die striche eine rolle spielen und vorallem....WAS IST DAS LINKS?
Mütze
Hallo,

ich weiß woher die schwarzen Linien kommen.

Ich vermute, die spielen keine Rolle.

Gruß,
Mütze
Nellino
hat so einen kleinen hebel oder....klingel£?
Alexa
habe bei links, du bist auf dem richtigen Weg. Aber dann.........?
maritatina
was das links ist weiß ich den zusammenhang haben ich noch nicht
Nellino
hast du einen tip für das links??
Vochel
richtien weg hab ich auch ... un jetzt???

Tag auch ... großes Grinsen
KALI
welche richtung müssen wir denn suchen bitte
ich dachte was mit ne *edit*
maritatina
das besitz eigentlich jeder ,damit er weiß das die ... geschlagen hat
keksigirl
Ist das rechts sicher ein Schmetterling? Da bekommt man kein richtig. Links aber schon.
Scoville
was soll das denn links sein? ich habe keine ahnung. noch nie so was gesehen. bitte um hilfe
gustav
*fg* Ich hobs
Scoville
ich habs, brauch doch keine hilfe
Shin
Ich hab links und rechts jeweils einen richtigen Weg und bin bei einem Film gelandet. Die Symptome daraus bringen mich aber nit weiter...
Sumajale
spielt die Art des rechten Bildes wohl eine Rolle ???
Nellino
mit u... gibts mir keinen richtigen weg
Turandot
das ist etwas altmodisches, dazu noch in einer "primitiven" ausführung

ich kenne auch den metterschling, aber das wars dann schon....