Rätsel 082: Ein Symptom

holli-holunder
schönes Rätsel.

Aber nichts, wenn man einen Magen-Darmvirus hat.
gustav
So kann man irren
gustav
Na dann gute Besserung
maritatina
oh mann ich habs,dank der hilfe von euch,hätte ich mal gleich beim film geschaut,dachte ja nicht das es mit dem zu tun hatte
Alexa
Mann, oh Mann hatte es schon ein paar mal eingegeben, aber nur als Einzelwort. traurig Habs großes Grinsen
Johann
Mara verdient Prügel, bis sie grün und blau und ****** ist
Scoville
also ich habe rechts und links, den film aber welches von den vielen symptomen ist das richtige? habe schon alles eingegeben aber nix stimmt.

H I L F E
holli-holunder
Zitat:
Original von gustav

Na dann gute Besserung

vielen Dank, werde mich auch bald wieder ins Bett hauen.
holli-holunder
Zitat:
Original von Scoville

also ich habe rechts und links, den film aber welches von den vielen symptomen ist das richtige? habe schon alles eingegeben aber nix stimmt.

H I L F E

also ich habe es gerade. Augenzwinkern
Sir John
Zitat:
Original von Alexa

Mann, oh Mann hatte es schon ein paar mal eingegeben, aber nur als Einzelwort. traurig Habs großes Grinsen

Ging mir genauso...
Scoville
habe es - hatte es schon vor einer weile, da hat er es aber nicht angenommen. grrrr
Turandot
Ich beiß in die Tischkante *gg* - die richtige Seite war meine zweite (die erste war das Bild links), OBWOHL ich einen falschen Flattermann im Auge hatte!

Aber dann hab ich mich auf die Suche nach dem genauen Tier gemacht, und das dauerte.... lachen

Ich glaube, die Jüngeren haben es heute ein bischen schwerer

LG Turi
Sir John
Finde nur schade, daß der Filmtitel keinen richtigen Weg ergibt. Sonst hätte ich auf der Filmseite schon eher nach dem PW gesucht.
Kat17
Das Rätsel heute ist echt zum K....!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

lachen lachen (nich so ernst nehmen ----> war voll ok diesmal) lachen lachen
ernstelli
Hallo? Ich bin ganz sicher alles richtig zu haben, aber keins der Symptome wird angenommen, egal wie cih sie kombiniere rotes Gesicht

Und schon hab ichs doch noch gefunden,hat sich erledigt großes Grinsen
Claudia
habe beide Bilder, aber einen Film??? geschockt

hiiiiiiiiiiilfeeeeee! unglücklich

/edit: erledigt. also doch DER Film *grummel*
Pinkie
Zitat:
Original von Claudia

die beiden worte ergeben den film ...........
Vochel
Zitat:
Original von Claudia

hast post...
Nuci
ja, schönes Rätsel. smile

obwohl ich erst bei der Überschrift statt Symptom, Syndrom gelesen habe. Und zusammen mit der Unruhe (linkes Bild) war ich plötzlich beim Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom gelandet und konnte dann mit dem Flattervieh nix anfangen. rotes Gesicht
Pinkie
Zitat:
Original von Nuci

ja, schönes Rätsel. smile

obwohl ich erst bei der Überschrift statt Symptom, Syndrom gelesen habe. ........ rotes Gesicht

*brillerüberwerf* für´s nächste Rätsel. geschockt ................ Augenzwinkern