Rätsel 671: Stadt voller Gauner?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 671. [ab 01.03.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Wenn sonst keiner schreibt:
Das war ein nettes Rätsel! großes Grinsen
Dana
Bin gerade eingetrudelt. na, hier ist ja richtig was los geschockt großes Grinsen
wolle
Vielleicht war's zu leicht Fragezeichen
Dana
hmmm, Tante Ana saght mir bis jetzt nichts passendes zu dem BR
FrettchenYvonne
hmmm,

zu spät gekommen, Übersetzungsprobleme gehabt (nur eine tante Ana kennt das) und kurz verlaufen (jaja, ich verlauf mich auch im Kühlschrank)

aber eigentlich gut lösbar

nettes schnelles!
stippie
Zitat:
Original von wolle

vielleicht auch einfach nur geradlinig und logisch?
ich finde diese jump ’n’ run - rätsel zwischendurch immer schön. wer da fix denken und reagieren kann, der ist halt erster.

ich fand es gut, cyberlix!
Dana
Habs. Das war doch ein Eingangs-Problem der Rechtschraipunnk. lachen
Marsson
Zitat:
Original von wolle

Vielleicht ist es wirklich ZU leicht. Bin in H. und finde nicht grünes oder duftes...

Habs jetzt doch!