Rätsel 669: Arbeitgeber mit 3 Buchstaben

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 669. [ab 28.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
minka
Da Vampira noch nicht hier sein kann, wünsch ich Euch in ihrem Namen viel spass bei ihrem Rätsel!

Rw's und PW funktionieren großes Grinsen
Claudia
oh je, der Kerl kommt mir zwar entfernt bekannt vor, aber ich habe keine Ahnung, wo ich ihn suchen soll Augen rollen
Dana
Hi,

wer ist denn das auf dem Bild? geschockt Muss ich jetzt geschätzte drei Millionen unbekannte Männer auf google Bilder durchsuchen?
inschra
Den kenn ich schon, auch die Ü - aber dann....?
aha, der swamp war kopiert kein rw...das hat mich aufgehalten Augenzwinkern
Claudia
keine Chance...
irgendein Schauspieler, oder? aber wo anfangen zu suchen verwirrt
stippie
mir kommen diese tränensäcke unter den augen auch bekannt vor. aber wenn mir nicht einfällt, aus welchem film ... wie komme ich dann weiter?
minka
Vielleicht kann euch ein Hinweis aus der Ü helfen? Augenzwinkern
Claudia
wow, doch noch gefunden. aber ab der Ü hakt es dann schon wieder rotes Gesicht
Moslake
da hab ich mich ja ziemlich geoutet ... nu weiß jeder, auf was ich so stehe Augenzwinkern
morticia
ich hab ihn gleich erkannt und instinktiv die richtige serie am richtigen ort gefunden....aber ich find kein gegenstück...*hmpf*
inschra
Das Gegenstück findet man bei der UÜ!
minka
Zitat:
Original von Moslake
da hab ich mich ja ziemlich geoutet ... nu weiß jeder, auf was ich so stehe Augenzwinkern

Da bist du nicht der einzige großes Grinsen
stippie
Zitat:
Original von minka
Vielleicht kann euch ein Hinweis aus der Ü helfen? Augenzwinkern

nein, hilft nicht.
oder gibt es noch mehr arbeitgeber als den DGB?
Sumajale
Zitat:
Original von inschra
aha, der swamp war kopiert kein rw...das hat mich aufgehalten Augenzwinkern

Genau, mich auch..... und wenn ich dann nicht mal wieder den altbekannten Vornamenfehler eingebaut hätte... Mr. Green
Moslake
Zitat:
Original von minka
Zitat:
Original von Moslake

Da bist du nicht der einzige großes Grinsen

das beruhigt mich sehr .... Mr. Green im Prinzip hätte ich gleich mit der U beginnen und enden können .... den mag ich doch sehr cool
inschra
cool - guter Tipp! lachen
morticia
Zitat:
Original von inschra
Das Gegenstück findet man bei der UÜ!

hm, ich denke da bin ich schon geraume zeit...aber ich versteh nicht wessen gegenstück und such mich dumm und dusselig...
Moslake
Zitat:
Original von inschra
cool - guter Tipp! lachen

du hast mich durchschaut, die trägt er ständig gell Augenzwinkern
TheGodfather
Also nun muss ich mir mal Luft machen...

Das PW ist in meinen Augen definitiv falsch! Teufel

Denn das "reale" Gegenstück ist für mich ganz klar das reale Gegenstück zur Figur und das GIBT ES! Teufel

Vllt. hätte man da mal den Artikel zu Ende lesen sollen beim erstellen und testen Augen rollen

Ansich nett, aber durch dieses falsche PW schade ums Rätsel!!!