Rätsel 668: Sie haben die Rechte

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 668. [ab 27.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
SaschaBK26
Mein erstes erstelltes Rätsel *bibber*
Hoffe ihr seid nicht so hart zu mir. lachen
Vielleicht gefällts euch ja.
Wünsche viel Spaß
Poldi
Abwarten! Aber die ersten Schläge müßteste ja schon für deinen Avatar bekommen Klappe Zucker

Immerhin besser als Schlacke.... lachen lachen lachen
elacor
rechts ist klar, aber links nicht zu erkennen.
inschra
BR und Ü hab ich, aber dann häng ich....
Jetzt hab ich auch die UÜ...aber andersrum gefunden.
Claudia
elacor, nicht gut zu erkennen, aber mit *-Suche und dem K im Hinterkopf findet man was Augenzwinkern
heidimaus
ich hätte da was gefunden, was zur U passt, aber das ist es nicht.
blondie
Mit ein klein wenig Filmwissen kommt man mit der 2. Ü direkt zur PW-Seite cool Und dann sucht man sich einen Wolf ..... rotes Gesicht
Claudia
bin noch beim Ü-Artikel...
zuckerkoma
Zitat:
Original von blondie
Mit ein klein wenig Filmwissen kommt man mit der 2. Ü direkt zur PW-Seite cool Und dann sucht man sich einen Wolf ..... rotes Gesicht

jeppa.... dann wieder zurück, PW probieren und feststellen, dass das Wesentliche nicht zum PW gehört.... Augen rollen

nun ja.... Glückwunsch an Poldi!
morticia
Zitat:
Original von blondie

naja *gg* wenn du weniger als 4 Minuten als "Wolf suchen" bezeichnest...da hab ich schon länger gesucht lachen
inschra
Zur U passt ja viel..... verwirrt
Claudia
Zitat:
Original von blondie

okay, richtigen Regisseur auf gut Glück erraten und nun bei der Wolfsuche Augenzwinkern
zuckerkoma
Zitat:
Original von Poldi
Abwarten! Aber die ersten Schläge müßteste ja schon für deinen Avatar bekommen Klappe Zucker

SCHICKES AVA, Sascha! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und hör nicht auf Poldi... der ist nur neidisch Augenzwinkern
Abgerechnet wird zum Schluß! Mr. Green
Claudia
oh, war ja doch ganz einfach geschockt großes Grinsen
Dana
Hilfe! Bei uns auf der Insel gibt es keinen McDonalds geschockt

Was soll ich denn da auf dieser langen letzten Seite suchen?
SaschaBK26
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von Poldi

SCHICKES AVA, Sascha! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und hör nicht auf Poldi... der ist nur neidisch Augenzwinkern
Abgerechnet wird zum Schluß! Mr. Green

Ach,mir würd es auch schon freuen wenn die Bayern heut auch noch verlieren großes Grinsen
Claudia
Dana, es gibt auch noch die anderen, den *edit* cool
Dana
Zitat:
Original von Claudia
Dana, es gibt auch noch die anderen, den *edit* cool

Den gibt es bei uns auch nicht traurig
Claudia
na, das nach dem sie benannt sind, kannst du aber suchen Mr. Green