Rätsel 666: Symbiose

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 666. [ab 25.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Manu
Stadt und Gewerbe gefunden, aber dann Fragezeichen Fragezeichen
franky
Symbiose auch gefunden...aber bringe die U nicht unter?
torsten
Bin auf der B.-Seite und find nichts
uff war ne schwere Geburt, und alles B.-Seiten Augenzwinkern
franky
Bin von der ersten B-Seite zur zweiten B-Seite und da müsste doch dann wohl die U zu finden sein..????
chn
Beim Beruf gehts noch weiter!
heidimaus
Zitat:
Original von franky
Symbiose auch gefunden...aber bringe die U nicht unter?

hier hilft strg und c
heidimaus
Zitat:
Original von franky
Bin von der ersten B-Seite zur zweiten B-Seite und da müsste doch dann wohl die U zu finden sein..????

hast du schon die Ü?
chn
Ein B-Seite hat nur indirkt was mit den anderen B-Seiten zu tun großes Grinsen

Ihr müsst mt der Ü weiter!
torsten
Zitat:
Original von franky

wo fahren denn Züge ab?
franky
Hinweise irgendwie in der falschen Reihenfolge abgearbeitet...(hatte aber auch so schön gepasst rotes Gesicht )!
torsten
btw die Symbiose habe ich nicht verstanden
TheGodfather
Also ich versteh das leider garnicht...ich habe nun die Stadt, ich habe das Gebäude und vom Gebäude aus einen weteren RW. Da ist nun Ende.

(Ich glaub ich bin eingerostet) cool

Edit: Hat sich nun erledigt....Dank an Poldi
Sumajale
genau da stecke ich auch....
Stadt, Gebäude und Beruf sind klar - aber dann ???

Nirgends eine Symbiose in Sicht verwirrt

Hat sich erledigt, Danke an die freundlichen Schubser Augenzwinkern
zuckerkoma
würde es rätsel wie dieses jeden tag geben, würde ich freiwillig die insel verlassen und mich lieber den haien zum fraß vorwerfen... Teufel

mann mann mann.... 3 hinweise und 28 wiki-klickis! ABSURD! Teufel Teufel

und dann würde ich gern noch wissen, warum juttaott immer nur rätsel löst, die irgendwie "seltsam" sind.... cool
TheGodfather
Wenn Johann das doch nur lesen könnte lachen lachen lachen

Da würde er endlich mal wieder aufblühen Mr. Green
Claudia
Zitat:
Original von zuckerkoma
würde es rätsel wie dieses jeden tag geben, würde ich freiwillig die insel verlassen

ich spiele gerade (mal wieder) ernsthaft mit dem Gedanken...
und das beim bloßen Anblick eines Wappens. ich kann die Dinger einfach nicht mehr sehen rotes Gesicht Augen rollen
TheGodfather
Zitat:
Original von Claudia
Zitat:
Original von zuckerkoma
würde es rätsel wie dieses jeden tag geben, würde ich freiwillig die insel verlassen

ich spiele gerade (mal wieder) ernsthaft mit dem Gedanken...
und das beim bloßen Anblick eines Wappens. ich kann die Dinger einfach nicht mehr sehen rotes Gesicht Augen rollen

Wappen werden hier ja auch normalerweise nicht genommen Augenzwinkern
Aber es lohnt sich dieses Wappen mal ganz genau zu betrachten Augenzwinkern
Claudia
danke!
ich habe schon so eine Wappen-Phobie, dass ich genaues Hingucken normalerweise vermeide lachen cool

bin jetzt bei einem Beruf mit B.
und nu?! geschockt
chn
Zitat:
Original von zuckerkoma
würde es rätsel wie dieses jeden tag geben, würde ich freiwillig die insel verlassen und mich lieber den haien zum fraß vorwerfen... Teufel

mann mann mann.... 3 hinweise und 28 wiki-klickis! ABSURD! Teufel Teufel

und dann würde ich gern noch wissen, warum juttaott immer nur rätsel löst, die irgendwie "seltsam" sind.... cool

Was soll denn der Angriff auf juttaott?

Oder schwelgt da etwa eine Unterstellung mit?

Desweiteren