andrina
Danke Heidimaus

hab es nun dank Hilfe geschafft, aber bin im Moment ziemlich genervt von dem Raetsel
Cyr Jack
Der Mehrtürer könnte diesen Brand auch nicht löschen; höchstens seinen Durst mit der Düsseldorfer Biersorte.
Ich hab mich viel zu lange damit aufgehalten, Sachen zu suchen, die die beiden Zeichen vereinen, also sowohl r.. also auch e... sind. Da gab es nur eins und das passte nicht zum Rest.
Dann Kombinationen probiert aus eventuell zwei solchen.... Das erste wäre ein Metall, das zweite äußerst r....
Also vergesst hier mal, was ihr in Chemie gelernt habt.
Klar war ich auch bei Passionsfestspielen, aber die Lösung ist irgendwie..hmm.. nur mit vielen Teilen des Bilderrätsels zu finden, wie Zuckerkoma geschrieben hat. Ich glaube zwei sind zu wenig, vier zu viel.
Ansonsten hat es höllisch Spaß gemacht. Klasse Rätsel!
bacchio
Hallo,
das ist ein schweres Rätsel, hatte schon die Teile nur an dem L bin ich gescheitert.
Mit einem Tipp konnte ich doch noch lösen -
Vielen Dank Heidimaus
kvs
War seit langem eins der besten Rätsel!! Absolut logisch und nachvollziehbar.
Kompliment an sarc!!
ssiillee
ich weiß ich bin richtig, aber er nimmt nichts als pw, die Tipps versteh ich alle, geb jetzt trotzdem auf
blablabla
Was für eine schwere Geburt. Aber nun habe ich es endlich.
Vielen Dank an die vielen Hinweisgeber. Wenn mans erstmal raushat, sieht man dass die Hinweise wirklich nicht deutlicher gehen ohne das PW direkt zu verraten.
heidimaus
hat mir grad jemand eine pm geschickt? ich war grad am löschen, konnte sie nicht mehr lesen. wenn ja, dann bitte nochmal schicken.
Micha
Auch wenn es mich sehr gequält hat - Hut ab vor soviel Kreativität
Shin
Ich glaube alle Teile zu haben, aber zusammengesetzt ergeben die keinen Sinn. Da lande ich bei Verwaltungsbezirken ?
andrina
Ja doch im Nachhinein ist das Raetsel sehr logisch

, hat mich nur sehr viele Nerven gekostet :o
spifly
Zitat: |
Original von Shin
Ich glaube alle Teile zu haben, aber zusammengesetzt ergeben die keinen Sinn. Da lande ich bei Verwaltungsbezirken ? |
hast post.
Alexa
Habs dank heidimaus endlich geschafft.

Danke für den mächtigen Schubs.
Shin
Ja, hab es jetzt raus.
Vielen Dank für die liebe Hilfe!!
Hatte beim Namen nur einen einzigen Buchstaben zu viel, weil ich das L falsch übersetzt hatte
Kommt davon, wenn man beim ***Unterricht nicht aufpasst und das Ding für einen Art*** hält. Damit war ich schon bei holländischem Käse ...
Claudia
bin ich bei Frau M.-O. richtig?!
falls ja, wie geht's weiter???
ssiillee
hab es endlich!!!! Dank der netten Tips...Vielen Dank!!
Micha
Original von Claudia
bin ich bei Frau M.-O. richtig?!
falls ja, wie geht's weiter???
|
Ne, da gibts zwar am Ende auch ne Frau, aber das Bilderrätsel führt nicht direkt zu einer Frau, da kommt erst die Abkürzung
Zaida
So, hab erstmal eine lange Pause gemacht, da Wiki mich im Stich gelassen hatte.
Der Fluss ist mir klar, doch egal, wie ich es eingebe mit dem Teil des Flusses und des Herren, ich bekomme keinen richtigen Weg.
Auch der befrackte gibt mir keinen richtigen Weg, udn soviele Berufsmöglichkeiten gibt es da ja nun wirklich nicht.
Scheint, als hätte ich mit diesem Rätsel das Ende der Fahnenstange erreicht
Micha
Original von Zaida
So, hab erstmal eine lange Pause gemacht, da Wiki mich im Stich gelassen hatte.
Der Fluss ist mir klar, doch egal, wie ich es eingebe mit dem Teil des Flusses und des Herren, ich bekomme keinen richtigen Weg.
Auch der befrackte gibt mir keinen richtigen Weg, udn soviele Berufsmöglichkeiten gibt es da ja nun wirklich nicht.
Scheint, als hätte ich mit diesem Rätsel das Ende der Fahnenstange erreicht
|
Du hast Post