mare1411
Was muß man denn tun, um wenigstens den Fluß zu finden?
Bzw. wo soll man suchen?
Scoville
Zitat: |
Original von lambada
Huii, hab den Fluss auch
Aber der untere Teil ist mir noch voellig unklar... |
wie kommst du zum fluß?
keksigirl
Ich will auch wissen, was das fürein Fluss ist.
blablabla
Ich finde den Fluss nicht, und den Zusammenhang mit den Flaggen und dem Buchstaben auch nicht.
bacchio
Hallo der Fluss fehlt mir, vielleicht kann jemand eine kleine Andeutung machen !
Danke
lambada
Das Bier hilft weiter
Nellino
die oberen sachen habe ich
minus ein paar sachen von unten....aber wie entschlüssle ich die länder mit dem L in der mitte??
maritatina
ich suche auch schon die ganze deuschland karte ab sogar das von der einen flagge da aber bisher ohne erfolg
heidimaus
wie kann man denn den Fluss rausfinden?
mare1411
Original von lambada
Das Bier hilft weiter
|
Das spezielle Bier, das abgebildet ist, hab ich durch...
Scoville
Original von lambada
Das Bier hilft weiter
|
da kenn ich schon die ganze seite, aber kein fluss
holli-holunder
so habe den oberen Teil auch. Manchmal hilft es zu einem Atlas zu greifen und nicht immer bei Tante Wiki zu fragen.
Micha
In Wiki die Liste der Flüsse checken und das durchgestrichene Bier (Sorte) beachten
lambada
Nicht bei dem Bier nach Fluessen suchen, sondern bei den Fluessen nach dem Bier...
Benji
Glückwunsch an den ersten, aber nen hilfreichen schubser wäre nicht schlecht. Hänge vollkommen fest...
kvs
Yessss - erstes Mal auf Platz 1.....
Und wieder viel neues gelernt.
Sorry, wenn ich Euch nicht weiterhelfen kann, aber ich muss jetzt meine Kleine von der Oma abholen. Vielleicht bis später am Abend...
spifly
Ich habe den Fluß minus bier plus mann minus hinweis in seinem Bild ergibt ein neues Wort. der untere herr in schwarz ergibt einen richtigen weg, die Piktogramme kenne ich, sagen mir aber nichts, unterschrift ist entschlüsselt. So, und nun weiß ich nicht weiter *help*
maritatina
alsi ich erkenne leider nicht die sorte,kann mir einer mal nen schups per pn geben was da steht?,muß heute ohne brille rätseln da die beim optiker ist,meine kleine hatte die mir runtergerissen und nun kaputt
holli-holunder
kann es sein, dass sich Wiki verabschiedet hat?
Nellino
och jetzt ist wiki überlastet