Rätsel 664: Journalist auf Zelluloid

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 664. [ab 23.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
morticia
ich suche schon ewig nach dem passenden nick!! alles was ich eingegeben hab, nimmt er nicht als pw... traurig
tolot
habe jetzt 2 filme und 2 schauspieler wo ist das PW verwirrt
inschra
Wenn man das richtige Auto hat, gehts schnell
morticia
Zitat:
Original von inschra
Wenn man das richtige Auto hat, gehts schnell

also ich hab nen rw für a.r. - muss ich zu nem anderen modell? bin beim "achtbeinigen"
Claudia
das achtbeinige ist doch das PW geschockt
morticia
ach, ich habs...war zu weit....auto entdeckt, gleich angeklickt - und strack am ziel vorbeigeschossen...so kanns gehn *grml* das wär nach 2-3 Minuten gelöst gewesen...
FrettchenYvonne
Zitat:
Original von Claudia

nur im richtigen Artikel zum
Film!
morticia
Zitat:
Original von FrettchenYvonne
Zitat:
Original von Claudia

nur im richtigen Artikel zum
Film!

eben! im artikel zum auto werden zig nicks erwähnt, aber der natürlich nicht mehr... ein schritt zurück kann manchmal hilfreich sein...
wolle
BR führt mich zum Roman eines Autoren, den man eigentlich durch etwas völlig anderes kennt.
Da finde ich auch einen Rw zur Ü, und nun Augen rollen
fuchs
Und ich Blindfisch hab erst nach einem "Autor-Nick" gesucht....
chn
Oh ich war auch völlig verwirrt erst, als ich so viele RW hatte, aber
dann gings doch noch.

Hat mir aber gefallen.
Dana
Viele rw? Ich hab nur einen für den Typen. geschockt

Habs jetzt. anfangs zu lateinisch gedacht. lachen
wolle
Hab's jetzt doch noch, trotz der teils verwirrenden Beiträge Augen rollen