Rätsel 662: Besuch bei der Schwielensohlerverwandtschaft

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 662. [ab 21.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
habe für das linke und das rechte RW
mitte Fragezeichen

für das tier aus der ü gibt es keinen RW verwirrt

habs jetzt mit schubbser smile
chn
Zitat:
Original von tolot
habe für das linke und das rechte RW
mitte Fragezeichen

für das tier aus der ü gibt es keinen RW verwirrt

das kannst du doch lesen
zuckerkoma
witziger quickie am morgen - aber ich bin froh, dass ich mir dafür nicht den wecker gestellt habe lachen um die uhrzeit funktionieren die trüben augen nämlich schlecht... cool
coelba
Ich werde noch wahnsinnig - das BR habe ich, auch den halben SChritt danach. Aber dann finde ich weder Ü noch UÜ noch U!
cyberlix
ich bin jetzt mit dem bild zur andren verwandtschaftl..und komm da nicht weg *grübel*

ps: u hab ich, denke ich, auch... aber das naheliegendeste ist nicht das pw*weitergrübel*
Dana
Ich finde nichts Sinniges zu dem mittleren Bild, den Buchstaben. Tante Ana scheint nicht das Mittel der Wahl.
Also kein Quickie vor der Arbeit
cyberlix
dana mittig von oben nach unten lesen..zeilenweise
Moslake
Zitat:
Original von coelba
Ich werde noch wahnsinnig - das BR habe ich, auch den halben SChritt danach. Aber dann finde ich weder Ü noch UÜ noch U!

exakt so weit bin ich auch ... hab auch schon tolle Ideen für UÜ und U gehabt, aber nischt gibt RW oder führt mich weiter Augen rollen
yamina
Zitat:
Original von coelba

genauso gehts mir auch verwirrt ... hätte da sogar was asiatisches, gibt aber keinen rw. gehts da über haupt mit der u weiter? oder mit der ü? oder mit der uü? Augen rollen
cyberlix
aaaaaaaaaaaaaaaaargh *heftigandiestirnklatsch*

ich bin bei der verwandschaft (br) sofort zum richtigen abgebogen und dachte das ist die u

falschen weg gegangen,..richtig gelandet Zunge raus
tolot
Zitat:
Original von Moslake
Zitat:
Original von coelba

exakt so weit bin ich auch ... hab auch schon tolle Ideen für UÜ und U gehabt, aber nischt gibt RW oder führt mich weiter Augen rollen

das tier oben ist mit dem onkel und der tante verwandt Augenzwinkern
Moslake
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von Moslake
Zitat:
Original von coelba

das tier oben ist mit dem onkel und der tante verwandt Augenzwinkern

aaaaaaaaaautsch, das war der entscheidende Tipp, danke Mr. Green
yamina
@ tolot ... danke für den supertip - bin angekommen Mr. Green
coelba
Auch meinen Dank - war lange nicht mehr dort! Augenzwinkern
Poldi
Gut, daß ich mir heute morgen keinen Wecker gestellt hab (bzw. nicht für 6 Uhr)..... das Rätsel hab ich ja getestet lachen
minka
Ich hab 3 rw's für die Bilder aus dem BR!
Aber ich krieg das nicht zusammen!!

Okey, BR hab ich glaub!
Jetzt mal schauen, wer mit der Tante und dem Onkel verwand sein soll Fragezeichen
Claudia
ich habe auch nur das BR raus.
für den entscheidenden Tipp von oben bin ich wohl noch nicht wach genug rotes Gesicht
minka
Mir hat der Onkel den Tip zur Verwandschaft gegeben Augenzwinkern
Claudia
ich weiß gar nicht, nach was ich eigentlich suche rotes Gesicht

bin jetzt bei einer seeeehr langen Liste, die auch was Asiatisches enthält Augen rollen