Rätsel 661: Ihre eigene Tante

wolle
UÜ ist klar, finde bei dem Typen aber keine Ü verwirrt
Cyr Jack
Startzeit:

Ich glaube da hat jemand überhaupt nichts eingegeben und dann kommt 06:00 h automatisch, oder?
dreamcatcher98
Blondie, selbst wenn die Unterschrift fuer Fans zum loesen reichen sollte, so schnell denkt doch kein Mensch geschockt . Der HS-erste muss ja praktisch mit den Comics unter'm Kopfkissen schlafen um das zu wissen Fragezeichen . Aber gut....

6:00h find ich auch recht frueh und obwohl mein Rechner an ist und um die Zeit mein Wecker klingelt tu ich mir das nicht an. Viel Spass ORC *freundlichwink*.
edikro
Blondies Rätsel werden auch immer schwerer ;-)
Hänge bei WA bei der besonderen Tante fest und finde einfach die U nicht!
wolle
Wie findet ihr bloß da eine Tante verwirrt

Dank geduldiger Hilfe ist auf der Deppencouch wieder ein Platz mehr frei Augen rollen
blondie
Zitat:
Original von edikro
Blondies Rätsel werden auch immer schwerer ;-)
Hänge bei WA bei der besonderen Tante fest und finde einfach die U nicht!

Die Geister-Piloten sind in dem Artikel eigentlich nur schwer zu übersehen Augenzwinkern
Marsson
Hab eigentlich alles gefunden. Nur den Ex-Star finde ich nicht. Weder bei den "Geistern" noch bei "Keil Inselgruppe". Kann noch wer helfen?
blondie
Zitat:
Original von Marsson
Hab eigentlich alles gefunden. Nur den Ex-Star finde ich nicht. Weder bei den "Geistern" noch bei "Keil Inselgruppe". Kann noch wer helfen?

Wenn Du bei der richtigen Tante bist, dann findest Du den Ex-Star auf der Seite von "Keil Inselgruppe". Wenn er ein Ex-Hollywood-Star ist, was war er dann von Beruf? Such da mal nach Augenzwinkern
Marsson
Zitat:
Original von blondie
Wenn er ein Ex-Hollywood-Star ist, was war er dann von Beruf? Such da mal nach Augenzwinkern

Gefunden, danke!
Benji
Morgen,

bis jetzt hat mir das Forum nicht geholfen, da ich finde, dass es hier keine richtigen Tipps bzw. Hilfestellungen gibt.

Aber ich sitze hier fest und habe bis jetzt 2-mal den richtigen Weg und dann ist schluß.

Wer kann hier helfen, mit nützlichen Tipps.
chn
Es ist immer besser, wenn du per PN jemanden fragst.

Habe dir gerade eine gegeben um zu fragen wie weit du bist.
tingting
ich komm nicht weiter, was hat es mit der flagge auf sich und die westindische inseln und alles! keine ahnung !!! Augen rollen Ausrufezeichen Fragezeichen