spifly
In dem Artikel zu dem Bauwerk, auf dem das, was auf dem Bild zu sehen ist, steht gibt es einen Hinweis, wo dieses Bauwerk auch steht (der Vergnügungsort). In dem Artikel zu diesem Ort findet sich, wo dieser Vergnügungsort erbaut wurde. Entweder fällt es dir dann schon wie Schuppen aus den Haaren oder ich schubs dich noch mal

.
catcn
Zitat: |
Original von Micha
Original von spifly
Original von Bjöma Robo
Noch jemand da, der sich genauso wie ich immer noch den Kopf zerbricht? |
Jap, ich, aber mir kam gerade die Erleuchtung, könnte also bei Bedarf helfen. |
Dann tu das doch bitte mal. Mir fehlt der Vergnügungsort |
Ok, was siehst Du auf dem Bild?
Wo ist das drauf?
Den Artikel dazu genau lesen, dann findest Du den Vergnügungsort.
KALI
moin, grad vonne arbeit nachhause gekommen und kapier nix ...lol... habe die stadt und das wars... werde wohl besser morgen weiter machen....
Sumajale
geht mir wie Kalli...
auch grad nach hause gekommen und noch keinen Plan
aber was ja nicht ist kann ja noch werden,
also frisch ans Werk !
*habe immerhin schon einen richtigen Weg*
Sumajale
und gelöst !
Toll und logisch aufgebaut

Micha
Habe im falschen Artikel gesucht, da es für die Stadt auch ein "richtig" gibt. Aber da muss man nicht hin, denn da geht es nicht weiter. Wenn man den richtigen Arteikel hat, ist es mit den Tipps hier recht einfach. Danke an alle Tippgeber
Micha
ssiillee
Heißt das, ich bin zu weit, wenn ich im Artikel der Stadt, in der der Vergnügungsort ist, rumwühle?
Ich komm nicht weiter!
Micha
Original von ssiillee
Heißt das, ich bin zu weit, wenn ich im Artikel der Stadt, in der der Vergnügungsort ist, rumwühle?
Ich komm nicht weiter! |
Definitiv, suche in dem Vergnügungs-Artikel und lies die Hilfe weiter oben auf meine Frage, dann ist es ziemlich klar.
Das hier meinte ich:
In dem Artikel zu diesem Ort findet sich, wo dieser Vergnügungsort erbaut wurde.
kicki
finde das vergnügungsding nicht
kann mir jemad helfen per pn?
ssiillee
hab´s endlich raus! Danke Micha! Hat aber keinen Spaß gemacht heute...viel zu oft richtiger Weg, da kann man sich leicht verirren!
Nuci
Original von spifly
In dem Artikel zu dem Bauwerk, auf dem das, was auf dem Bild zu sehen ist, steht gibt es einen Hinweis, wo dieses Bauwerk auch steht (der Vergnügungsort). In dem Artikel zu diesem Ort findet sich, wo dieser Vergnügungsort erbaut wurde. Entweder fällt es dir dann schon wie Schuppen aus den Haaren oder ich schubs dich noch mal
. |
also ich schaffs trotz schuppenschampoo net.
bin jetzt bei bauwerk, welches in ähnlicher form in einer außerdeutschen stadt steht, in dem ein großer vergnügungspark ist. hab auch den vergnügungsparkartikel durchgelesen, finde da aber nix passendes zu ".., kalt, warm, heiß"
Micha
Außerdeutsch?
Ist zwar ne Frage der Definition, aber laut Schulwissen ist der Park in (West-)Deutschland.
Claudia
WO befindet sich denn der Park? und gemeint ist nicht die Stadt...
Nuci
ok. ok. in Deutschland,
finde aber immer noch nicht den Temperaturbezug
edit: war erst in Paris, weils da auch ein Nachbau des B... T... gibt
sweetdragon81
hallo, ich bin inzwischen auch bei ner deutschen stadt angekommen, war erst auch woanders, das passte so schön, da stand so'n auf nem "karussell-platz", aber das scheint ja voll falsch zu sein...
aber von da aus finde ich jetzt nicht mehr weiter...
KALI
hiiilfe welcher park.... ich finde doch nur diesen t... g...
Pinkie
Original von KALI
hiiilfe welcher park.... ich finde doch nur diesen t... g... |
im artikel vom B...T... ist ein ort genannt wo daselbige nochmal steht..der park ist gemeint
catja
Hallo,
ich bin vom Bauwerk zum Vergnügen gegangen und von dort aus zum T, bzw. BT.
Aber von da aus komme ich nich tweiter *grübel*
Werde jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und morgen noch mal alles mit Verstand durchlese
Catja
okay... der groschen ist doch noch gefallen
lambada
Huii, ich bin total verwirrt von all diesen Tipps :-/ Ich finde keinen Vergnuegungsort... Bloss irgend was Griechisches aber das ist irgendwie nicht in Westdeutschland