Zaida
Ich zieh mir gleich Handschuhe an, was ich jetzt schon alles als PW probiert habe und ich WEISS, ich sitze im richtigen Artikel.
holli-holunder
Zitat: |
Original von Scoville
Original von holli-holunder
Original von Scoville
ich bin jetzt bei dem artikel mit dem foto und noch einem anderen fot. aber der artikel ist kurz |
Tja und genau da liegt wahrscheinlich das Problem.
Möglicherweise gibt es mehrere Artikel mit dem Foto. |
ja ich habe schon 2. aber bei der ersten seite wurde ich durch richten weg zur 2. seite( die mit Q.) geschickt( die mit Q.). und da ist nix. |
es ist aber immer sinnvoll, vom kleinen zum großen zu denken.
keksigirl
holli, muss ich da suchen, wo man das Vergnügen hat oder in der Stadt, wo sich das große Vergnügen befindet?
Alexa
Bin jetzt nach einem dritten" du bist auf dem richtigen" weg von der Stadt gelandet
blablabla
Das würde mich auch interessieren. Am Vergnügensort finde ich nämlich nichts.
holli-holunder
Original von keksigirl
holli, muss ich da suchen, wo man das Vergnügen hat oder in der Stadt, wo sich das große Vergnügen befindet? |
Bleib mal beim Vergnügen, das steht ja auch in der Überschrift. Und dann bist Du eigentlich gar nicht mehr weit weg, wenn der Untertitel beachtet wird.
ernstelli
also ich hab alles was nur entfernt mit der Unterschrift zu tun haben könnte ausprobiert...erfolglos
holli-holunder
Original von blablabla
Das würde mich auch interessieren. Am Vergnügensort finde ich nämlich nichts. |
Oh doch
Nur sind Untertitel eben nicht immer direkt in einem Artikel zu finden. Ich denke Ihr wolltet auch mal nachdenken?
Claudia
mit Denken habe ich's auch schon versucht, aber trotzdem nix
inschra
hab 3mal richtiger weg aber kein pw in sicht , das zur unterschrift passt
evitasurft
Habe nachgedacht.
Bin in NRW, habe viel Vergnügen und schon diverse PW ausprobiert, die logisch erscheinen. Erfolglos.
Mütze
Hallo,
ich habe auch den Ort des großen Vergnügens gefunden. Doch außer
etwas das sich 2001 ereignet hat, finde ich nicht viel heißes.
Grübel.
Gruß,
Mütze
Claudia
ich habe eher was Kaltes, aber das isses auch nicht
blablabla
Ich glaube ich habe schon alles was klat oder noch kälter oder auch nur entfernt damit zu tun hat eingegeben. NICHTS
ernstelli
Cornflake hat es! GLÜCKWUNSCH!!!!
evitasurft
Das Kalte hatte ich auch schon.
holli-holunder
na gut, dann mal einen allgemeinen Schubs.
Wenn Ihr beim Vergnügen seid, dann ist es eigentlich gar nicht mehr weit.
Ähnliche Gebiete gibt es auch in der Lausitz. Und dann wird eigentlich klar, was als PW gemeint ist.
Mütze
Ein paar kalte sachen habe ich auch gefunden. Aber irgendwie nichts,
das kalt und heiß ist. Obwohl es einem da sicher fast überall
heiß und kalt wird.
Hab's jetzt. Holli's Tipp war für den 20. Platz gut.
maritatina
also entweder bin ich am falschen ort oder ich bin blind,in dem ort wo das bild auch herstammt,da finde ich kein vergnügen nur im fran....
ernstelli
GURKEN???? Aus der lausitz???