Rätsel 660: Höhere Bildung

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 660. [ab 19.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
coelba
Viel Spaß!
tolot
hilfee wer sind diese kerle verwirrt
chn
habe da mal eine Frage! Kann es sein, dass man sich ohne RW darauf verlassen kann,
dass es sich um die Pers. handelt?
tolot
habe jetzt einen RW U.
coelba
Eigentlich sollten die alle RW geben! (der 1. gibt auf jeden Fall einen, die anderen probier ich noch durch)
Steffi
und da biste dir sicher?
coelba
Sorry, einige der RW sind - nach einer ersten Korrektur - schon wieder verschwunden. Ich hoffe, dass ich jetzt alle erwischt und ergänzt habe!!
cyberlix
kann es seind as auch für die ÜU die letzten 3 rws fehlen?
coelba
Nö...
Manu
Finde den Herrn unten in der Mitte nicht traurig
Steffi
schönes Rätsel Tantchen smile hat n bissl gedauert, bis ich wusste, was ich such, aber dann Augenzwinkern nu mal weiter arbeiten *pfeif*
chn
Haben ja schon viel mit Zahlenkombi gehabt, aber diese verstehe ich nicht ganz. unglücklich
chn
doch ich glaube jetzt doch
cyberlix
ich finde für den 6ten keine üu *grmpf*
tolot
finde 4, 5 und 6 nicht verwirrt
Poldi
Was ein rumgeeiere..... dabei war mir ziemlich schnell klar was ich eigentlich suche.... aber bis ich das PW hatte.... vielleicht sollte ich mir mal von Graf Zahl Nachhilfe geben lassen lachen

Schönes Rätsel Kroko!
Sumajale
ich find keinen einzigen von denen Augen rollen
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Was ein rumgeeiere..... dabei war mir ziemlich schnell klar was ich eigentlich suche.... aber bis ich das PW hatte.... vielleicht sollte ich mir mal von Graf Zahl Nachhilfe geben lassen lachen

Schönes Rätsel Kroko!

hihi... und ich, die ich da Spezialistin bin, habs hingekriegt?
chn
War erst völlig auf dem falschen Dampfer - Danke an die Schuber!!!

Aber wie wahr, wie wahr!