Rätsel 658: Es ist wundervoll

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 658. [ab 17.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
habe 4 RWe aber unten mit den letzten 2 kann ich nichts anfangen verwirrt
Manu
Schon 4 RW und immer noch keine Ahnung, wie's weitergeht.
chn
habe 1000 Ideen zu unten, nichts geht
Naf
Habe 3 RW´s aber kein Plan
wolle
Habe auch 4 RWs, aber für unten rechts keine Idee.
chn
Habeauch unten rechs schon soooooooo viel probiert,

kommt nichts bei rum, mh........
Cornflake
So, hab das Rätsel jetzt schnell nachvollzogen(ist schon ein bisschen her seit dem Testen).

RW sind alle da, PW funktioniert auch.

Das BR schön von oben nach unten abarbeiten, dann erst gucken, was da noch im Rätsel steht.

Und achtet auf die Zeichen, die sind nicht aus Jux da. Augenzwinkern
Steffi
na oben war ja leicht...aber unten??
Cornflake
Zitat:
Original von Steffi

Nun, oben bekommst du den Titel und dann machst du mit dem, was unten drunter steht. Mr. Green
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von Steffi

Nun, oben bekommst du den Titel und dann machst du mit dem, was unten drunter steht. Mr. Green

HÄ???????? Also oben bekomm ich ne Band...
Manu
Wenn ich das BR schön der Reihenfolge nach abarbeite bringt mich das zu einem Schauspieler (R.H.) und der war mit einer Deutschen verheiratet. Scheint leider komplett falsch zu sein, aber andere Ideen fehlen mir unglücklich
blondie
Zitat:
Original von Steffi
HÄ???????? Also oben bekomm ich ne Band...

Es gibt eine Band, die auch so heißt, aber die ist nicht gesucht, sonst wär ja die Filmklappe nicht da Augenzwinkern
Cornflake
Ah, die Erstellerin ist auch erwacht. Mr. Green

War wieder ein langes Trallafitti? Mr. Green
blondie
Zitat:
Original von Manu
Wenn ich das BR schön der Reihenfolge nach abarbeite bringt mich das zu einem Schauspieler (R.H.) und der war mit einer Deutschen verheiratet. Scheint leider komplett falsch zu sein, aber andere Ideen fehlen mir unglücklich

Wenn du die obere Reihe in der richtigen Sprache abarbeitest, kommst du zu einem Film in der anderen angegebenen Sprache (es ist alles abgebildet, was du brauchst) und die obere Reihe zum Suchen bei Wiki so vorgibst, wie angezeigt, dann kommst Du zu einem Film, der was mit unten rechts zu tun hat.
blondie
Zitat:
Original von Cornflake
Ah, die Erstellerin ist auch erwacht. Mr. Green

War wieder ein langes Trallafitti? Mr. Green

rotes Gesicht
tolot
ich finde darauf nur eine band ist aber kein RW
kein film verwirrt
Steffi
ok... na dann dreh ich mich nu zwischen Film und Hauptdarsteller im Kreis
wolle
Film ist jetzt klar, aber nichts von den Hinweisen finde ich dort verwirrt
blondie
Zitat:
Original von tolot
ich finde darauf nur eine band ist aber kein RW
kein film verwirrt

Dann suchst du nicht wie im Rätsel angegeben. Hatten wir gerade erst bei meinem letzten Rätsel. Und wenn Du falsch suchst kommt in der Trefferliste auch etwas, was mit Film zu tun hat, die Seite hilft dir zur Not auch.