Cornflake
Zitat: |
Original von Steffi ok... na dann dreh ich mich nu zwischen Film und Hauptdarsteller im Kreis |
Warum, gibt's dann beim BR noch was, was du nicht abgearbeitet hast....also, weiter geht's mit den anderen Hinweisen.

Original von Steffi ok... na dann dreh ich mich nu zwischen Film und Hauptdarsteller im Kreis |
Original von wolle Film ist jetzt klar, aber nichts von den Hinweisen finde ich dort ![]() |
Original von tolot bin jetzt bei dem glöckchen im film aber ich finde das PW nicht ist es wieder ellenlang ![]() |
Original von wolle Nun habe ich beim zweiten Film die U als RW, fehlt also noch die UÜ in diesem kurzen Artikel. Ich bin wohl blind ![]() |
Zitat: | ||
Original von blondie
drei sonderzeichen mußt du weglassen, das vierte gehört ins pw. |
Original von Manu Vom Hauptdarsteller komme ich zu einem weiteren Film, aber da finde ich leider keinen von den beiden Hinweisen, die noch übrig sind ![]() |
Original von blondie
drei sonderzeichen mußt du weglassen, das vierte gehört ins pw. |
Original von tolot warum nur ein sonderzeichen ![]() dann doch lieber alle weglassen ![]() ![]() |
Original von Manu Vom Hauptdarsteller komme ich zu einem weiteren Film, aber da finde ich leider keinen von den beiden Hinweisen, die noch übrig sind ![]() |
Original von blondie
weil die ersten drei für das restliche Gedicht davor stehen ![]() |
Zitat: | ||||
Original von inschra
Das hat mich verwirrt - dachte ich muss die ersten drei nehmen ![]() Danke, Steffi! ![]() |