patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 657. [ab 16.02.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Phantom
Also ich versteh beim besten Willen nicht was eine Hüteperson sein soll...bis dahin gings ja noch ganz gut
Claudia
BR und Ü klar, aber dann? *grübel*
Claudia
Zitat: |
Original von The Phantom
Also ich versteh beim besten Willen nicht was eine Hüteperson sein soll...bis dahin gings ja noch ganz gut
|
der Bodyguard isses jedenfalls nicht
Steffi
nachdem ich endlich von Mackie Messer weg bin, weiß ich trotzdem nicht so recht weiter
morticia
Original von The Phantom
|
naja, halt jemand der auf etwas aufpasst...
sumsum
Original von The Phantom
|
Eine Hüteperson ist eine Person, die eine andere Person hütet !
morticia
Original von sumsum
Original von The Phantom
|
Eine Hüteperson ist eine Person, die eine andere Person hütet ! |
eben! ist total logisch!
...man muss halt nur den Artikel bis zum Ende lesen...
Dana
Da häng ich auch bei der Hüteperson. Und so ein elendig langer artikel zum Lesen. *grummel*
edikro
Wie gehts denn vom BR weiter?? Stecke da komplett fest und kriege nur einmal FW... Hüteperson ist klar, aber hat ja wohl erst später den Einsatz, oder?
morticia
Original von Dana
Da häng ich auch bei der Hüteperson. Und so ein elendig langer artikel zum Lesen. *grummel* |
ähäm...dann bist du noch nicht im richtigen artikel...
Steffi
Original von Dana
Da häng ich auch bei der Hüteperson. Und so ein elendig langer artikel zum Lesen. *grummel* |
Ich find 5 Zeilen nu nich soooooo lang
sumsum
Original von Dana
Wenn ich mich richtig erinnere, isser aber ziemlich kurz !
morticia
Original von edikro
Wie gehts denn vom BR weiter?? Stecke da komplett fest und kriege nur einmal FW... Hüteperson ist klar, aber hat ja wohl erst später den Einsatz, oder? |
erst am ende...
mit dem br musst du nicht zu dem, der nicht wollte, sondern zu dem wo er nicht wollte...quasi...eben wie es in der ü steht!
Claudia
also den E. R.-Artikel habe ich von oben nach unten und auch von unten nach oben gelesen, aber ich finde keine Hüteperson
tolot
ist ja alles schön und gut aber warum ist die seite auf der das PW ist falsche spur
habs jetzt auch auf der richtigen seite (E.R.) gefunden
sumsum
Original von Claudia
also den E. R.-Artikel habe ich von oben nach unten und auch von unten nach oben gelesen, aber ich finde keine Hüteperson
|
Die Hüterperson kommt erst später, da kommt noch was dazwischen
morticia
Original von Claudia
|
die brauchst du auch noch nicht suchen! erst nen andern hinweis!!