sumsum
Zitat: |
Original von tolot
ist ja alles schön und gut aber warum ist die seite auf der das PW ist falsche spur
|
bei mir nicht....
Claudia
ich war auch schon bei Odyssee im Weltraum und diversen Trips...
morticia
Original von tolot
ist ja alles schön und gut aber warum ist die seite auf der das PW ist falsche spur
|
?? bei mir nicht...für den ausflug gibts rw...
morticia
Original von Claudia
ich war auch schon bei Odyssee im Weltraum und diversen Trips...
|
wie bistn da gelandet?
bei e.r. warste schon oder? dann erstmal die u
Claudia
na, alles von E. R. aus
hätte alles zur U gepasst, fand ich
Dana
Original von Claudia
na, alles von E. R. aus
hätte alles zur U gepasst, fand ich
|
nur das Hauptwort gibt rw bei E.R.
edikro
Nee, echt ätzend. Die U gab als Abkürzung "Fasche Richtung" und ausgeschrieben überhaupt keine Info, da kann ich ja ewig die UÜ suchen, in dem super kurzen Artikel zur Reise war das PW jedenfalls nicht zu finden!!
morticia
Original von edikro
Nee, echt ätzend. Die U gab als Abkürzung "Fasche Richtung" und ausgeschrieben überhaupt keine Info, da kann ich ja ewig die UÜ suchen, in dem super kurzen Artikel zur Reise war das PW jedenfalls nicht zu finden!!
|
äh, welches Rätsel hast du gemacht?
im artikel zu e.r. findet man die u (mit RW!!) und auf der seite zur U das PW...
edikro
Original von morticia
Original von edikro
|
äh, welches Rätsel hast du gemacht?
im artikel zu e.r. findet man die u (mit RW!!) und auf der seite zur U das PW... |
???? Neee, ich nicht!
zuckerkoma

und wieder:
meine wunschstartzeit war 11 Uhr... nicht 17.55 Uhr.... wann lernen es die nicht-erstplatzierten endlich?!?!?!
morticia
Original von zuckerkoma
und wieder:
meine wunschstartzeit war 11 Uhr... nicht 17.55 Uhr.... wann lernen es die nicht-erstplatzierten endlich?!?!?!
|
sorry...

ich war noch nicht oft zweite...eigentlich...äh...noch gar nicht oder so...hab mich auch erst gewundert, hab dann gedacht, das wird dann schon richtig sein, dass ich was eingeben soll...tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen...
The Phantom
Also ich fänd 17.55 eh besser...da bin ich wenigstens schon wach
Zum Rätsel: Wenn ich die U vor der UÜ abgearbeitet hätte, hätt ich vielleicht auch die Hüteperson verstanden
inschra
Original von Steffi
nachdem ich endlich von Mackie Messer weg bin, weiß ich trotzdem nicht so recht weiter
|
Dachte auch lange, das muss doch stimmen!
Steffi
Original von inschra
Original von Steffi
nachdem ich endlich von Mackie Messer weg bin, weiß ich trotzdem nicht so recht weiter
|
Dachte auch lange, das muss doch stimmen!
|
Na das klang ja auch DERMAßEN plausibel!
Benji
Gibt es hier noch bessere Tipps, wie ich an das PW komme.
P.S.: Was heißt eigentlich hier immer BR???
Schnarchnase
BR=Bilderrätsel
Benji
Danke, aber das bringt mich auch nicht so weiter. Hatte bis jetzt nur einmal auf der richtigen Spur, aber das war es dann auch schon. Das eine Bild habe ich gefunden.
wolle
Die Bilder brauchst Du nicht zu suchen.
Links das Tier, ich sage mal in der Langform, die Kurzform ist ja leider auch RW. Rechts einfach was Du siehst, also was der Typ macht.