Rätsel 656: Menschenfresser

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 656. [ab 15.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Manu
Das war mal ein Rätsel, das sogar ich auf Anhieb verstanden habe großes Grinsen
The Phantom
Das war kein Rätsel sonder ein Wiki-Klicki...in gewisser Hinsicht kann ich Johann verstehn, sorry Cornflake Augen rollen
Cornflake
Mir geht dieses Gejammer wegen der Wicki-Klickis tierisch auf den Nerv.

Alle Rätsel sind mehr oder weniger Wikipedia basierend, nimmt man eine andere Seite, wird gejammert, ist das BR etwas kniffliger wird auch gejammert.

Am besten ich such mir ein Rätselheft und schreib da ein paar Rätsel ab, wie es der ein oder andere hier bestimmt schon gemacht hat. Dann wird man als Held verehrt und wegen seiner Kreativität gelobt.

Ich hab die Schnauze echt bald gestrichen voll. Teufel
HH82
Ja, die Musik-Spezies waren da mal wieder im Vorteil ... verwirrt

alle anderen müssen erstmal lesen und nicht nur den richtigen link anklicken ...
The Phantom
Ich jammer doch gar nicht, ich stelle nur fest Augenzwinkern

Und eigentlich gehört das auch gar nicht in den Thread, aber das musste nach dem 50. Rätsel dieser Art einfach mal kurz raus rotes Gesicht Augen rollen
Cornflake
Und es werden noch hunderte Rätsel dieser Art nachkommen. Teufel

Diejenigen, die sich über die mangelnde Qualität beschweren, legen nämlich auch nix anderes vor!

Außerdem hab ich nicht nur dich gemeint (obwohl du sehr wohl gejammert hast Zunge raus ).

Aber du hast ja Recht, gehört nicht hierher, aber auch mir gehen irgendwann mal die Gäule durch. cool
BusinessTaxLiftingItem
...viel ärgerlicher finde ich, dass bei der Dame von 655 der volle Name gefragt war und bei der dame von 656 nur der unvollsändig.

Etwas mehr Konsequenz fänd ich nett...

Da bin ich echt eisern...
torsten
Mal zwischendurch ein einfaches Rätsel ist doch auch ganz gut.
cyberlix
pft..alles insider hier?
ich hab das br und finde weder Ü noch ÜU noch U
endlich mal eine die jammert Teufel
ne echt..irgendwie gehts nirgends weiter *grübel*
Dana
Hmm, toller Hilfethread. Augenzwinkern

ein rw für die Jahresendfiguren. und Ende im Gelände neutral

Danke für die Schubse. smile
wolle
Das war wieder eins aus der Kategorie, das auch ohne die RWs abzufragen zu lösen ist großes Grinsen

Einziger Kritikpunkt ist, sorry Cornflake, daß nicht der vollständige Name das PW ist, sondern der allgemein gebräuchliche.
Steffi
nen Guybrush wär schon mal wieder schön... da ist zumindest auch das Testen so erinnerungswürdig, dass man nachher nicht ewig rumsuchen muss lachen
BusinessTaxLiftingItem
@ cyberlix: to know a foreign lanugage would be very helpful indeed.

Yesss sir! No sir! bzw. No Mylady!
cyberlix
btli ich kann kein englisch ;O)
wolle
Zitat:
Original von Steffi
nen Guybrush wär schon mal wieder schön... da ist zumindest auch das Testen so erinnerungswürdig, dass man nachher nicht ewig rumsuchen muss lachen

Das verstehe ich nicht wirklich verwirrt

Entweder machst Du Dir Notitzen zu den Rätseln, die Du testest, oder Du gehst dann unbefangen ran.

Dann rätselst Du halt völlig neu.
Und da mußt Du halt suchen, so wie wir auch.
Claudia
hmm, BR gelöst, aber weder U, noch UÜ noch Ü in Sicht rotes Gesicht
BusinessTaxLiftingItem
das BR führt duch zu einer "Menschenansammlung" suche einmal eine ähnliche Ansammlung für die Menschenfresser.

Diese sind übrigens nicht alt und nicht grob ....

...and because of the language I am still very iron :-)
Claudia
ich habe eigentlich kein Problem mit der Sprache an sich und zur Ü würde mir in der auch was einfallen, aber nicht in dem BR-Artikel rotes Gesicht
wolle
Zitat:
Original von Claudia
ich habe eigentlich kein Problem mit der Sprache an sich und zur Ü würde mir in der auch was einfallen, aber nicht in dem BR-Artikel rotes Gesicht

Du mußt ja auch die UÜ dort suchen, und die Sprache des BRs beibehalten. Augenzwinkern