Rätsel 656: Menschenfresser

Steffi
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Steffi
nen Guybrush wär schon mal wieder schön... da ist zumindest auch das Testen so erinnerungswürdig, dass man nachher nicht ewig rumsuchen muss lachen

Das verstehe ich nicht wirklich verwirrt

Entweder machst Du Dir Notitzen zu den Rätseln, die Du testest, oder Du gehst dann unbefangen ran.

Dann rätselst Du halt völlig neu.
Und da mußt Du halt suchen, so wie wir auch.

ja, aber wenn man eh nimmer auf Wettbewerb rätseln darf, macht das weniger Spaß lachen
wolle
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Steffi
nen Guybrush wär schon mal wieder schön... da ist zumindest auch das Testen so erinnerungswürdig, dass man nachher nicht ewig rumsuchen muss lachen

Das verstehe ich nicht wirklich verwirrt

Entweder machst Du Dir Notitzen zu den Rätseln, die Du testest, oder Du gehst dann unbefangen ran.

Dann rätselst Du halt völlig neu.
Und da mußt Du halt suchen, so wie wir auch.

ja, aber wenn man eh nimmer auf Wettbewerb rätseln darf, macht das weniger Spaß lachen

So gesehen stimmt das, und wenn man dann noch das PW nicht mehr hat ..... unglücklich
Claudia
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Claudia
ich habe eigentlich kein Problem mit der Sprache an sich und zur Ü würde mir in der auch was einfallen, aber nicht in dem BR-Artikel rotes Gesicht

Du mußt ja auch die UÜ dort suchen, und die Sprache des BRs beibehalten. Augenzwinkern

1.000 Dank: das war's Augenzwinkern
Benji
Hallo,

wollte nach langem mal wieder versuchen, bei den Rätseln mitzumachen und fange nun bei diesem Rätsel wieder an. Aber ich habe kein blassem Schimmer davon, was hier gesucht wird und die Einträge hier im Forum verwirren mich und bringen mich auch nicht weiter.

Wer kann also einen nützlichen Tipp geben.

Vielen Dank!
Cornflake
Hui, ein Insulaner der ersten Stunden ist wieder da. großes Grinsen

Dieses Rätsel gehört quasi in die Kategorie Musik. Und die Reihenfolge zum Abarbeiten ist nicht U,UÜ und dann U.

Nach dem du die Damen des BR hast, guckst du, wer mit ihnen "im Bett" war. Augenzwinkern
wolle
Den Damen sollte man heute die Daumen drücken Augenzwinkern