The Phantom
Na also, machst jeden Tag so 4 Rätsel in etwa, dann hast uns in ner Woche wieder
Puffi
na wenn ich das richtig gesehen habe, müßtest du doch in den Abi-Vorbereitungen stecken, oder? da hast du trotz schulfrei doch bestimmt gebüffelt

[/quote]
Mist ERWISCHT...

,habe an meinem sturmfreien Tag ganz zufällig nicht gelernt. Werde jetzt ma eben das Rätsel hier lösen und dann gehts weiter mit der Lernerei...
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!!!
coelba
Erst mal wieder verschnaufen... habe heute schon 7 rätsel gelöst. Gut, dass im Büro im Moment nicht viel los ist! Diesmal bin ich auch ohne PN - allerdings mit Hilfe des Forums - weiter gekommen.
Hat mal jemand 'nen Kaffee für mich?
fuchs
Mit oder ohne Milch ???
Wie weit bist Du gekommen?
coelba
Mit Milch und Zucker, bitte! Habe gerade noch schnell die 191 gelöst!
fuchs
Bravo, da hast Du den Kaffee wirklich verdient!!
coelba
Jetzt hampel ich schon bei 193 rum. Oh wie ich euch beneide, die ihr aktuell miträtselt! Aber ab dem Wochenende habe ich wieder Internet zu Hause - dann bin ich wieder dabei!
gelöst! War aber 'ne schwere Geburt!
coelba
Jetzt muss ich doch mal jubeln: ich bin bei 201!!!!
Nuci
dann bist du ja bald wieder up to date
coelba
Ich bin wieder dabei!!!!!! Danke an alle, die mir ab und an einen Schubs in die richtige Richtung verpasst haben - ich versuche, mich in den aktuellen Rätseln zu revanchieren!
fuchs
Glückwunsch !!!!!!!!!!
Jetzt erst mal 'nen schönen Kaffee mit Milch und Zucker ??
coelba
Au ja! Ich hätte noch ein paar Plätzchen im Angebot!
fuchs
Noch von Weihnachten??
coelba
Neee! Frische natürlich! Die guten aus'm Aldi!
fuchs
Doch nicht die mit den Schokoladenstückchen drin ???
coelba
Gibt es auch Plätzchen ohne Schoki?
Wisst ihr, was schlimmer ist, als viel Arbeit zu haben? Im Büro zu sitzen und nicht zu wissen, was man machen soll. Derzeit ist hier leider Flaute mit Arbeit... Da geht die Zeit überhaupt nicht rum...
fuchs
Weiss nicht.
Aber stell Deine Kaffemaschine schon mal an, ich beame mich sofort nach Gladbeck.
coelba
Uuups - bin im Büro. In der Stadt, die wir Schalke-Fans nur Lüdenscheid nennen!
fuchs
Oh, Schalke-Fan
Auf Schalke bin ich vor vielen,vielen Jahren in die einzige Schlägerei meines Lebens verwickelt worden, nur weil "Freunde" uns Nordlichter mit dem falschen Schal ausstaffiert hatten (VFL Bochum)
Schon gab's was auf die Mütze

und wir wussten gar nicht, warum.
Ist das heute noch genau so gefährlich?
heidimaus
Wenn man Dortmunder ist, ja