Rätsel 078: Wohin damit?

andrina
Moechte auch gerne einen Schubser. Beim Film bin ich nun auch angekommen, und dann natuerlich auch was die Cola dort zu tun hat usw.
Aber nun *nixweiss*.
crashtestdummy
Zitat:
Original von Nuci

na dann bitte ich auch um Hilfe.
es gibt soooo viele Cola-Filme

aber nur einen der die typen unten im titel hat cool
mickymaus82
Zitat:
Original von marlboro

hab den film und bei dem was ich denke auch nen richtigen weg nur weiter komm ich nicht geschockt

Geht mir genauso
oceangirl
Zitat:
Original von Nuci

na dann bitte ich auch um Hilfe.
es gibt soooo viele Cola-Filme

hier war schon viel hilfe Augen rollen , da gab es doch einen film mit colaflaschen und göttern Augenzwinkern
Shin
War schon bei Orcus -> Lokus : geschockt
Nächstes mal stell ich mir n Wecker auf die Startzeit *grml*
crashtestdummy
Zitat:
Original von crashtestdummy

na was passiert denn im ersten film dieses namens? was will wer warum machen verwirrt : lachen

da steht doch alles und des mit mittelalter in verbindung bringen
monica23
Oh, ma déesse gisi! Tu es tout-fou. Augenzwinkern
Eloise
also nachdem ich den Film hatte, hat mich dieser Tipp am weitesten gebracht

Zitat:

na was passiert denn im ersten film dieses namens? was will wer warum machen verwirrt : lachen
inschra
Zitat:

Zitat:

da steht doch alles und des mit mittelalter in verbindung bringen

...find ich nicht so einfach (obwohl ich Latein hatte Augenzwinkern - wird das gelöscht?)
andrina
Wenn da alles steht, dann bin ich blind. Ich weiß nicht was in dem Artikel was mit Mittelalter zu tun haben koennte. War schon bei den Eingeborenen, Buschleuten, Werkzeugen usw. aber nichts bringt mich weiter.
Alexa
Dank Tips aus dem Forum, habe ich die Lösung nun auch gefunden. lachen
andrina
ok bin auch weiter großes Grinsen
mickymaus82
Zitat:
Original von andrina

Wenn da alles steht, dann bin ich blind. Ich weiß nicht was in dem Artikel was mit Mittelalter zu tun haben koennte. War schon bei den Eingeborenen, Buschleuten, Werkzeugen usw. aber nichts bringt mich weiter.

Volle Zustimmung. Sorry, aber ich höre jetzt auf. Viel Erfolg euch noch weiterhin
coelba
Ja wo läuft er denn hin?
Eloise
niemand hat behauptet das in dem Artikel etwas drin steht, das direkt mit dem Mittelalter zu tun.... in dem Artikel steht nur etwas, das im Mittelalter einen bestimmten Namen hatte und den gilt es zu finden....
crashtestdummy
Zitat:
Original von coelba

Ja wo läuft er denn hin?

ja wo laufen sie denn? ja wo laufen sie denn hin Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

(nein das PW ist nich loriot) Mr. Green
spifly
Zitat:
Original von andrina

Wenn du beim Film bist mußt du nach der Überschrift suchen.
marlboro
geschockt habs nun auch danke an meinen retter der mich davor bewahrt hat es übersetzen zu wollen Augenzwinkern
coelba
andrina hat's doch schon!
gisi
Zitat:
Original von monica23

Oh, ma déesse gisi! Tu es tout-fou. Augenzwinkern

kann mal jemand übersetzen rotes Gesicht