patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 655. [ab 14.02.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
blondie
Achtung, wichtig!
Habe gerade festgestellt, daß sich im Wikipedia was geändert hat.
Wenn ihr bei einer Liste für den Buchstaben D gelandet seid, müßt ihr erst zum Buchstaben Q wechseln, damit es weitergeht. Sorry, das war vorher auf einer Seite zusammengefaßt.
Hört sich jetzt vermutlich verwirrend an, wird aber klar, wenn ihr morgen an der Stelle seid.
Claudia
hmm, RW für links und rechts, passt aber so gar nicht zusammen
tolot
Zitat: |
Original von Claudia
hmm, RW für links und rechts, passt aber so gar nicht zusammen
|
ich auch und 2 falsche wege
Manu
So weit bin ich auch, aber wo gehts weiter und was soll D und Q bedeuten?
blondie
Original von Manu
So weit bin ich auch, aber wo gehts weiter und was soll D und Q bedeuten? |
Das BR führt im Wiki zu einer Liste und die ist neuerdings alphabetisch getrennt, darum müßt ihr wechseln.
Claudia
zusammengesetzt führen die beiden RW zwar zu einem Artikel, der wiederum scheint aber falsch zu sein
The Phantom
Hmm, bin sogar in ner Liste gelandet, aber eher bei F als bei D
Claudia
jepp, da war ich auch schon
chn
bekomme das BR einfach nicht hin *heul*
blondie
Original von The Phantom
|
Das ist die falsche Liste. Die beiden Wörter mit dem RW reichen nicht aus. Zählt auch mal die Personen im BR, vielleicht
"fällt dann der Groschen"
Manu
Original von The Phantom
|
Genau da bin ich auch gelandet
Claudia
blondie, dazu würde mir ein Sprichwort einfallen, mit dem lande ich aber bei gar keiner Liste
Manu
Original von blondie
Original von The Phantom
|
Das ist die falsche Liste. Die beiden Wörter mit dem RW reichen nicht aus. Zählt auch mal die Personen im BR, vielleicht "fällt dann der Groschen" |
Wenn du's so deutlich sagst, dann fällt natürlich der Groschen
franky
Bin bei einer Liste mit D, hab da auch was passendes zum BR gefunden bringt mich aber nicht weiter...was soll ich bei der Q Liste denn suchen?????
blondie
Original von Claudia
blondie, dazu würde mir ein Sprichwort einfallen, mit dem lande ich aber bei gar keiner Liste
|
Dann such mal so, wie ich gerade geschrieben habe.
blondie
Original von franky
Bin bei einer Liste mit D, hab da auch was passendes zum BR gefunden bringt mich aber nicht weiter...was soll ich bei der Q Liste denn suchen????? |
Einen der nächsten Hinweise. Wie gesagt, das war mal alles auf einer Seite. Der Sprung nach Q ist jetzt leider notwendig.
The Phantom
Hmm, nachdem ich das BR einfach ignoriert hab gings eigentlich recht flott
Nach lesen des Lösungsweg: Also den ersten Schritt hab ich damit komplett ausgelassen/abgewandelt...der Rest blieb gleich
Claudia
Original von blondie
Original von Claudia
|
Dann such mal so, wie ich gerade geschrieben habe. |
das verstehe ich jetzt nicht
blondie
Original von Claudia
Original von blondie
Original von Claudia
|
Dann such mal so, wie ich gerade geschrieben habe. |
das verstehe ich jetzt nicht
|
"Warum nicht?"