Rätsel 654: Nicht erlaubt

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 654. [ab 13.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Poldi
RW sind alle da, PW funzt.... viel Spaß
The Phantom
Ohje, da warn mir zu viele Himmelskörper im letzten Artikel lachen
cyberlix
ich hab auch erst alle andren ausprobiert *lol*
Dana
Danke. Hat Spaß gemacht. großes Grinsen
Steffi
och, da konnte man aber gemein im Kreis laufen, wenn man nen Teil einfach so wusste... und dich auch noch kennt Augen rollen lachen lachen
HH82
Zitat:
Original von Dana

... dann kann ich mich ja als Tester outen Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Dana

... dann kann ich mich ja als Tester outen Mr. Green

Ach Du warst das, der das halbe Rätsel umbauen wollte..... nur Spaß....

Und wegen den vielen Himmelskörpern... ich geb zu, daß ich das PW kenne und den letzten Artikel nicht genau gelesen hab, sondern nur geschaut hab, ob das PW drin steht..... rotes Gesicht Naja, habt ihr wenigstens wieder was gelernt..... cyberlix vielleicht eher weniger
Sumajale
Zitat:
Original von cyberlix

war doch schon der 7. den ich versucht hab... Mr. Green
torsten
Wie man zum Punkt 2 und 3 vom LW kommt ist aber eine kryptische Sache. Wenn ich nicht einiges schon so gekannt hätte, wäre ich nie aufs PW gekommen
Claudia
Zitat:
Original von cyberlix

dann fasse ich's ja kaum, dass ausgerechnet ICH auf Anhieb den richtigen erwischt habe cool
bacchio
Habe enige richtige Wege auch eine Band- leider finde ich die Himmelskörper nicht.
Bacchio
chn
also bin beim BR kerl

finde aber einfach die Himmelskörper nicht.
soopay
Zitat:
Original von chn
also bin beim BR kerl

finde aber einfach die Himmelskörper nicht.

Das liegt daran, dass Du sie hier noch nicht brauchst lachen
Erst mal die Ü.
chn
Ja, ich war ja einen Tacken weiter, habe mich falsch ausgedrückt.

Oh Mann,

wiedermal den Spruch vom Lesen aufsagen kann.

Wer lesen kann.....u. s. w.

Blindfisch ich!

Habs!
Cornflake
Zitat:
Original von torsten
Wie man zum Punkt 2 und 3 vom LW kommt ist aber eine kryptische Sache. Wenn ich nicht einiges schon so gekannt hätte, wäre ich nie aufs PW gekommen

Da kann ich dir aber gar nicht zustimmen, ich hab außer dem BR nix gekannt und hatte keinerlei Probleme, sogar den Himmelskörper hab ich auf Anhieb erwischt. Mr. Green
wolle
Zitat:
Original von Poldi
RW sind alle da, PW funzt.... viel Spaß

Schön, ich habe die RWs nicht gebraucht großes Grinsen
Bea0202
Das Rätsel ist in der aktuellen Version nicht lösbar Ausrufezeichen