Rätsel 652: Hagazussa verfilmt

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 652. [ab 11.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Steffi
na doll, und was mach ich nu als Linuxer?? Wiki hat nur die Zeichen, nicht die Buchstaben... Hilfe erwünscht... wer lässt sowas eigentlich durch? *grumml*
steve1da
Die Zeichen hab ich nicht gebraucht...konnte man schön abkürzen lachen
edikro
Zu dumm, habe mich ewig mit den Symbolen aufgehalten, *edit*, damit und nem Teil vom Bild war dann doch irgendwann klar, was gesucht wird.
inschra
Ich hab die Zeichen auch weggelassen - kenn mich da nicht aus cool
Steffi
JW ist nur RW und der ganze Name nicht das PW Augen rollen was hab ich n übersehn?

hab nüscht sagt...
blondie
Zitat:
Original von steve1da
Die Zeichen hab ich nicht gebraucht...konnte man schön abkürzen lachen

Es gibt aber reichlich verfilmte Hagazussas Augenzwinkern Da muß man dann Glück haben und den richtigen treffen.
Arielle
chn
Wenn man das richtige eingibt, bekomm man den RW.

Brauchte ISBN nicht.
Dana
Ich fühle mich voll verlaufen zwischen JU und O und JW.

Danke fürs Hinschubsen.
torsten
beim JW die UÜ
Claudia
ich bin zu blöd rotes Gesicht

mit der Ü kann ich nix abkürzen und die Zeichen finde ich auch nicht rotes Gesicht
torsten
Zitat:
Original von Claudia
ich bin zu blöd rotes Gesicht
...und die Zeichen finde ich auch nicht rotes Gesicht

Lies mal, was Steffi geschrieben hat.
Poldi
Zitat:
Original von Steffi
na doll, und was mach ich nu als Linuxer?? Wiki hat nur die Zeichen, nicht die Buchstaben... Hilfe erwünscht... wer lässt sowas eigentlich durch? *grumml*

Aus genau dem Grund hätte ich das Rätsel auch abgelehnt. Hieroglyphen und ähnliches kann man mit Wiki übersetzen. Dies jedoch nicht....
Claudia
gefunden...
Naf
Das Rätsel ist mir ein Rätsel
mit der Ü gibts zuviel Möglichkeiten verwirrt
Sumajale
gibt ja tausende von verfilmten Hagazussas, auf dem Weg wird es wohl nix verwirrt

kann man diese Zeichen wirklich irgendwo finden ???
torsten
Zitat:
Original von Sumajale

Jau!
Solange Du noch Windows hast.
Sumajale
Zitat:
Original von torsten
Zitat:
Original von Sumajale

Jau!
Solange Du noch Windows hast.

Windows ?? wat is dat denn ??? Mr. Green

#########################

Ne, nee - das war nix..... mühsames Gesuche bis man die Hagadingens gefunden hat Augen rollen
Naf
Also Windoof habe ich .. aber nicht die Zeichen scheinbar Augen rollen