Rätsel 651: -3 = neue Idole

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 651. [ab 10.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Poldi
PW und alle RW gehen. Viel Spaß....
The Phantom
Hmm, hab für das rechte jetzt schon bestimmt 20 Sachen probiert...aber irgendwie scheint das richtige nicht dabei zu sein verwirrt
inschra
Endlich mal was, das ich auch kenn! großes Grinsen
Claudia
Zitat:
Original von inschra
Endlich mal was, das ich auch kenn! großes Grinsen

ach ja?! rotes Gesicht
morticia
tja...links war ja doch ziemlich klar Augenzwinkern , aber rechts....*grml* keine ahnung...
Poldi
GW Yamina, aber die Zeit morgen ist ganz schlecht.... entweder muß ich früher weg von der Arbeit oder Überstunden machen.... oder nachrätseln
Dana
hmmmm, links rw und eine Riesenauswahl, rechts unbekannt verwirrt
heidimaus
rechts ist ein zeichen für ein bestimmtes ......, was jeder im haushalt hat.
The Phantom
Das rechte kenn ich aus nem Computerspiel, da bedeutete es immer Gefecht soweit ich weiß...scheint mir hier leider nicht weiterzuhelfen verwirrt

@heidimaus: Da fällt mir erstmal nur ne Rasierer-Marke ein lachen

Immerhin ist die Startzeit für morgen schön smile
Claudia
Zitat:
Original von heidimaus
rechts ist ein zeichen für ein bestimmtes ......, was jeder im haushalt hat.

du kennst meinen Haushalt nicht cool
heidimaus
wovon isst du denn?
Poldi
Zitat:
Original von The Phantom
Das rechte kenn ich aus nem Computerspiel, da bedeutete es immer Gefecht soweit ich weiß...scheint mir hier leider nicht weiterzuhelfen verwirrt

Da hast Du recht. Computergefechte helfen hier überhaupt nicht weiter....

der Tipp von Heidimaus ist schon nicht schlecht.... allerdings ist das Symbol immer auf der Rückseite und da schaut man so selten hin
Claudia
Zitat:
Original von heidimaus
wovon isst du denn?

aus den Schachteln, in denen das Essen angeliefert wird lachen

Scherz beiseite, der Tipp war gut! immerhin ein 2. RW Augenzwinkern
heidimaus
Zitat:
Original von Claudia
Zitat:
Original von heidimaus
wovon isst du denn?

aus den Schachteln, in denen das Essen angeliefert wird lachen

dann kann ich dir leider auch nicht helfen Mr. Green
Claudia
3. RW für eine etwas bekanntere Band.
aber was mir das -3 sagen soll, weiß ich noch nicht rotes Gesicht
The Phantom
Jetzt dacht ich mal ich bin ganz schlau und lass Wiki mir helfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnungen_auf_Produkten#Lebensmittel

Nur leider weiß Wiki hier auch nix zu Augen rollen

Gibts nen Tipp für Tiefkühlpizza-Menschen? neutral
Dana
ich hab tatsächlich was gefunden. bei denen häng ich aber jetzt fest.

@phantom: gib mal bei wiki das ein, was du rechts sich überschneiden siehst mit anderen Worten
inschra
Phantom - du legst deine TK-Pizza doch irgendwo drauf, wenn sie heiß ist! Augenzwinkern
chn
Zitat:
Original von inschra
Phantom - du legst deine TK-Pizza doch irgendwo drauf, wenn sie heiß ist! Augenzwinkern

ambesten die teuren aus dem Osten!