patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 077.
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Chrissie
Gleich geht's los. Mein erstes Live-Rätsel.
maritatina
haben alle 3 bilder raus ,schreibweise von rechts ist zwar nicht ok aber sonst das blonde irrietiert
minka
Bild rechts hab ich, aber gibt kein richtiger weg!
Und warum sind dort zwei Schwarzweiss?
der rest ist noch völlig unklar!
keksigirl
Also heute ist es wirklich nicht schwer, ich fand es sehr einfach. Wo man ich irritiert hat, dass man bei dem entscheidenen Begriff keinen richtigen Weg bekommt hat. Also bei dem, was auf dem Felsen ist.
marlboro
häng noch an der band such ich da richtig in den 70ern?
Nellino
wie findet man den typ links??
keksigirl
Nicht nur, aber auch.
Alexa
Hallo, habe alle drei bilder gefunden! Aber nach was wird den gesucht? Nach einem Namen oder einer Stadt???????
Chrissie
Ich hab auch alle drei, aber irgendwie komme ich nicht auf der/die/das blonde?!?!
BusinessTaxLiftingItem
dito, ich habe die Ballade, das blonde da funzt aber auch nicht....
Was suchen wir?
keksigirl
Wer ist denn blond? Auf die oder den kommt es an. Bei ihm/ihr findest du die Lösung.
BusinessTaxLiftingItem
ich weiss wer blond ist... habe ja die Ballade...habe auch das wiki zu ihr...
maritatina
wow fertig hatte das pw schon mal aber wohl falsch mit leerzeichen war ja einfach,brachte mir platz 25
RedMoonBaby
das war wirklich ein schönes rätsel
billie
puh, das ging ja wirklich ratz-fatz, wenn man mal die richtige richtung hat. und trotzdem nur platz 27, nach 15 minuten... egal, rätsel ist gelöst, jetzt darf ich feierabend machen!
den typ braucht man nicht wirklich, wenn man die band identifiziert hat, mal gucken, was die so an liedern gemacht haben. und die dann im zusammenhang mit ner blondine... und schwupp, fertig!
so, dann mal bis morgen!
spifly
nach was wird denn gesucht? Ich kenne alle drei Bilder und weiß auch, wie der Text weiter geht, aber was wird gesucht?
Johann
Zitat: |
Original von maritatina
wow fertig hatte das pw schon mal aber wohl falsch mit leerzeichen war ja einfach,brachte mir platz 25 |
schon wieder...
Chrissie
Oh *kopfauftischplattehau*. Da war ich shcon nach 2 Minuten geweswn. War mir aber dann zu einfach. Na toll. platz 29.
inschra
hab auch alle Bilder aber kein pw