Rätsel 077: Ich bin blond

blablabla
Hallo Zusammen,
habe gerade mal mein eigenes Rätsel lösen müssen, da ein anderes PW als das von mir vorgesehene verwendet wurde. Der Titel des Rätsels war eigentlich auch anders.
Naja, wer will so kleinlich sein.
keksigirl
Also ich fand es aber sehr schön. War eine tolle Idee.
Alexa
Irgendwie sind wir auch zu blond wir haben schon alles gefunden blos das pw nicht! Kann uns nicht jemand nen hinweis geben was es sein soll!!!!! rotes Gesicht
full_of_power
schade, bin zu spät gekommen ...

Bildunterschrift reicht vollkommen aus, um das Passwort zu finden! ... 2 Klicks fertig. Oft habe ich ein Brett vor dem Kopf; diesmal zufällig den richtigen Weg genommen und durch.

Schönes Rätsel
Tom
crashtestdummy
easy rätsel diesmal- liegt vielleicht daran, das ich im rheinland aufgewachsen bin lachen
spifly
Zitat:
Original von blablabla

Hallo Zusammen,
habe gerade mal mein eigenes Rätsel lösen müssen, da ein anderes PW als das von mir vorgesehene verwendet wurde. Der Titel des Rätsels war eigentlich auch anders.
Naja, wer will so kleinlich sein.

Das Rätsel war vorher bestimmt besser Augenzwinkern . Jetzt war es eigentlich zu offensichtlich einfach, dafür das Passwort doof zu finden. Mich würde per PN mal die ursprüngliche Überschrift und das ursprüngliche PW interessieren.
Luthien
Endlich mal wieder ein leichtes Rätsel. 3 Minuten gebraucht, aber leider zu spät. lachen
minka
Hab alles. Bilder, überschrift, unterschrift, aber....... wo versteckt sich das PW??
Johann
Als Überschrift hätte da aber Das bin ich besser gepasst!

ps: Wüsste auch gern, was blablabla sich ausgedacht hatte.
Alexa
Hab das Pw nun doch ohne hilfe gefunden! War doch sehr einfach! lachen lachen
full_of_power
Zitat:
Original von crashtestdummy

easy rätsel diesmal- liegt vielleicht daran, das ich im rheinland aufgewachsen bin lachen

Reicht doch aus, den Deutschunterricht nicht vollständig verschlafen zu haben, oder?? cool Dann ist doch klar, wo die Bildunterschrift her ist. Aber Rheinländer sind ja generell recht smart!

Gruß
Tom (natürlich auch Rheinländer :-))
gisi
Zitat:
Original von maritatina

wow fertig hatte das pw schon mal aber wohl falsch mit leerzeichen war ja einfach,brachte mir platz 25

wie kriegt man da ein leerzeichen rein geschockt
minka
Zitat:
Original von Johann

Als Überschrift hätte da aber Das bin ich besser gepasst!

ps: Wüsste auch gern, was blablabla sich ausgedacht hatte.

Danke für den Tip!! Nun hab auch ich das PW gefunden großes Grinsen
Rachel
Ich hab echt keine Planung!
Wie komme ich denn zum Namen von dieser Band?
Eloise
hast du denn schon was zu den ersten beiden bzw. nur dem ersten Bild? Wenn ja, reicht das eigentlich völlig, dann ist der Name der Band eigentlich unwichtig....
Sir John
Zitat:
Original von Rachel

Ich hab echt keine Planung!
Wie komme ich denn zum Namen von dieser Band?

Den Namen der Band brauchst du eigentlich gar nicht unbedingt. Probiers doch mal mit Google und dem Untertitel...
Benji
Eigentlich braucht man nur das obere Bild und den Untertitel und dann die richtige Schreibweise von dem Titel und das bei Wiki eingeben und schon kommst Du zur Lösung.

Leider bin ich zu spät gekommen.
Sir John
Und über den Untertitel kommt man drauf, was man im oberen Bild sieht.
marlboro
habs nun auch

die band hat mich unendlich lang aufgehalten gehabt

wenn man den kerl hat stolpert man schnell über das obere ich hoff das war nicht zu viel

moni
bacchio
Hallo, habe alles gefunden, weiss, wer es vertont hat auch die moderne Band gefunden- habe den Namen in vielen Schreibweisen eingegeben- natürlich ist die blond- aber - es scheint nicht das PW zu sein ?
Liegt es an der Schreibweise- habe auch schon alles durch.
Bin wohl wie immer auf den letzten Metern völlig vernagelt.
Bitte um Hilfe
Bacchio