Rätsel 647: Ersatzeltern

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 647. [ab 06.02.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Hab rw für die UÜ und versteh die U nicht - gilt das nicht für alle??
Ok, die richtigen gefunden.....
morticia
Zitat:
Original von inschra
Hab rw für die UÜ und versteh die U nicht - gilt das nicht für alle??

die bezieht sich auf das br, wenn du die uü schon hast, brauchste die u nicht mehr

süßes rätsel lachen
edikro
Hach, hab ich geflennt, als seine Mami damals gestorben ist. Gefühlte 100 Jahre ist das her.

morticia
Zitat:
Original von edikro
Hach, hab ich geflennt, als seine Mami damals gestorben ist. Gefühlte 100 Jahre ist das her.

bei mir keine zehn tage Augenzwinkern hab meinem schatz die DVDs zu weihnachten geschenkt *gg*
inschra
Das mit dem "von unten nach oben" klappt bei mir noch nicht so ganz Augenzwinkern
morticia
Zitat:
Original von inschra
Das mit dem "von unten nach oben" klappt bei mir noch nicht so ganz Augenzwinkern

dann lös die rätsel demnächst im kopfstand Mr. Green
blondie
Zitat:
Original von edikro

Hab ich auch immer gerne geguckt. Mensch, wir werden alt Mr. Green
Claudia
Zitat:
Original von blondie
Mensch, wir werden alt Mr. Green

und ihr müsst mit euren Nostalgie-Rätseln auch noch immer drauf rumreiten Augenzwinkern lachen
Naf
Ach ein süsses Rätsel .. mein 15 jähriger hat das auf Video ungefähr
8000 mal angeschaut lachen
Naf
Zitat:
Original von blondie

Hab ich auch immer gerne geguckt. Mensch, wir werden alt Mr. Green

WIR?? Du vielleicht lachen .. ich war als der Film raus kam schon Mama Zunge raus
inschra
Wir habens auch noch irgendwo! großes Grinsen
(Ja Naf, ich auch! Augenzwinkern )
blondie
Ich rede doch nicht von dem Film, sondern von der Serie, die von dem BR.
Claudia
Zitat:
Original von blondie

vielleicht sind nur wir alt genug, um die zu kennen geschockt Augenzwinkern
inschra
Zitat:
Original von blondie

Achso, die kenn ich nicht, aber an die Elsa erinnere ich mich noch und das ist sicher noch länger her verwirrt Augenzwinkern
edikro
Zitat:
Original von blondie

Ha, ha, und ICH dachte, die meinten die Serie!!!
blondie
Zitat:
Original von inschra
Achso, die kenn ich nicht, aber an die Elsa erinnere ich mich noch und das ist sicher noch länger her verwirrt Augenzwinkern

Jau, Elsa *schwärm* Frei geboren! Das war SOOOOO schön.
Claudia
öhm, wer ist denn Elsa?! geschockt
coelba
*sing* Born free - as free as the wind blows!

Und das weiße Vieh habe ich immer geguckt!!!!!! Danach habe ich sogar einen Zwerghasen benannt! Die Häsin hieß Maja...
Mr.Shorty
wenn man den namen dieser "katze" nicht kennt, kommt man nicht weit ... leider kenn ich ihn nicht unglücklich gibt es noch einen alternativen lösungsweg, ohne das man diese spezifische "katze" kennt?