Rätsel 076: 5. November 1938 - 20. August 1980

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 076.

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
guten morgen, ich hab keine ahnung großes Grinsen
bacchio
Ich denke ich kenne die Pflanze, die in Canada anders heisst-
Bacchio
ernstelli
Guten Morgen! Strahler-80- Lächeln großes Grinsen
keksigirl
Was ist das denn für eine Pflanze?
gisi
ein richtigen weg hab ich ja, und was mach ich nun damit verwirrt
wenn ich dafür französisch können muß, geh ich lieber gleich
bügeln unglücklich
heidimaus
wer da geboren ist und gestorben weiss ich nun, ist auch der richtige weg. aber was wird gesucht?
maritatina
denke mal,wenn mann die pflanze hat kommt mann weiter,auch wie die frau heißt vieleicht,hab sie nur in bildersuche gefunden ohne namen
gehe grade sämtlich pflanzen durch
Nellino
kome auch nicht von dem mensch weg..
zuckerkoma
überschrift ist klar... aber wie weiter?!? was soll das auf den bildern ergeben?!
Nellino
habe nun auch so eine pflanze dies in kanada gibt, aber keinrichtigen weg
ernstelli
tja, ich komm nicht weiter. Hab den guten Mann, DACHTE zu wissen, was ich für ne Pflanze sehe, aber scheinbar irrte ich ... und nu hab ich keine Zeit mehr... bis später mal, wo ich hier hoffentlich saugute Tipps finden werde. lachen
heidimaus
was hat der gute mann mit der Pflanze zu tun?
keksigirl
Was ist es denn überhaupt für eine Pflanze, ich finde die nicht.
sirTwist
ich komm auch mal später wieder

hab nämlich überhaupt keinen plan
gisi
wenn man die frau gefunden hat, fällt einem auch ein name zu der
pflanze ein. aber das gibt keinen richtigen weg
Nellino
was ist das für eine frau
keksigirl
Ich finde nur das Bild der Frau, aber da steht kein Name.
wolle
Wie soll man denn diese Frau finden verwirrt : verwirrt : verwirrt :
Scoville
ich find hier gar nix. bei der pflanze bin ich mir nicht ganz sicher. bekomm aber auch keinen richtigen weg angezeigt wenn ich sie eingebe...