Alexa
ich könnte noch Tannennadeln, einen Tannenzweig, Steine, Käfer anbieten...
Sumajale schau mal in deine Post
charme
Also was das weiße sein soll, wüsste ich aber auch zu gern.
Das was ich bis jetzt alles eingab, ist es nicht!!!!
Und ne Brille trage ich sowieso.
Aber das kleine Bild habe ich gefunden und den Herrn der Überschrift sowieso, obwohl ich ihn wohl eh nicht haben muss.
Schade, dass es so wenig richtiger Weg gab!
Im Lösungsweg bei
b)
hätte ich doch 2 richtige Wege gehabt! ?
Denn das ist bei der Insel das schöne.
Diese Zwischenschritte, die dir sagen, dass du auf dem richtigen Weg bist!
Eloise
Also du kannst es auch über den Herrn aus der Überschrift herausfinden... so hab ich es nämlich tatsächlich geschafft, ist dann aber doch etwas "umständlicher"...
Spacelord
also ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was das für weißes Zeug sein soll
spifly
Dieses weiße Zeugs wird von ekeligen Krabbelviechern gemacht
blablabla
Hallo,
ich bin gerade erst dazugestossen. Ich weiss nicht was auf dem großen Bild ausser der Pflanze zu sehen ist. Das weisse leichte da kommt mir zwar bekannt vor, aber ich komme nicht auf den Namen. S*edit*w*edit* ist es scheinbar nicht. Kann mich jemand auf den Namen stossen?
Sorry, war wohl etwas vernagelt. Habs schon raus. Rechtschreibung ist halt auch wichtig.
spifly
Zitat: |
Original von blablabla
Hallo,
ich bin gerade erst dazugestossen. Ich weiss nicht was auf dem großen Bild ausser der Pflanze zu sehen ist. Das weisse leichte da kommt mir zwar bekannt vor, aber ich komme nicht auf den Namen. S*edit*w*edit* ist es scheinbar nicht. Kann mich jemand auf den Namen stossen?
Sorry, war wohl etwas vernagelt. Habs schon raus. Rechtschreibung ist halt auch wichtig. |
Nicht S...w.... sondern S....f (ich hoffe, das bringt dich weiter, sollte es auf jeden Fall, wenn du diesen Begriff bei wiki eingibst).
Spacelord
tja mich bringts nicht weiter, weiß nämlich nicht was du meinst und s*edit*w*edit* ist es nicht
blablabla
[quote="Spacelord"]tja mich bringts nicht weiter, weiß nämlich nicht was du meinst und s*edit*w*edit* ist es nicht[/quote]
Nö, aber ist nicht weit weg. Wie gesagt, Rechtschreibung beachten. Danach hatte ich es sofort. Gib doch mal das was Du meinst was es nicht ist in Wiki ein. Dann sollte Dir etwas auffallen, was mit dem kleinen Bild zu tun hat. Das nur noch lesen. Und in die richtige Sprache übersetzten.
The Phantom
Für Französisch-Sprecher: Könnts au mal mit der Liste bei dem Herrn aus der Überschrift versuchen... Mit viel Glück kann man dann eines der Bilder mit einem Eintrag in der Liste verbinden...
Ansonsten ist der andere Weg, zu dem hier im Forum schon viele Hinweise stehn eindeutig besser.
Spacelord
ich kann weder die französische sprache gut noch komm ich auf das andere, stehe wohl total auf der leitung
ich habs mittlerweile, danke an alle Schubser
spifly
Original von Spacelord
... und *edit* ist es nicht |
Ihr müßt nur ein anderes Wort dafür nehmen, nicht .... w... sonder... f...
wenn sich das Insekt, das diese dinger macht, abseilt, dann hängt es an einen S... f...... (plural nutzen)! dieses wort bei wiki eingegeben führt ziemlich schnell zur Lösung.
blablabla
also, ....w... funktioniert auch.
Claudia
Original von spifly
Nicht S...w.... sondern S....f (ich hoffe, das bringt dich weiter, sollte es auf jeden Fall, wenn du diesen Begriff bei wiki eingibst). |
danke, das war DER Tipp schlechthin, wäre ich NIE drauf gekommen
auf S...w... schon, aber eben nicht auf das andere
Sumajale
Dank einiger Schubser habe ich das weiße zeuchs nun auch endlich gefunden
aber nu mal ehrlich... beim nächsten Mal sehen wir einen Heuhaufen und gesucht ist dann die Stecknadel
Micha
Ja, wie ich schon heute vormittag sagte, Phantasie war gefragt - die mir auch fehlte. Aber die Überschrift bot eben auch einen anderen Weg, den ich dann gegangen bin. Zum Glück, denn den Lösungweg über die Bilder habe ich bis jetzt nicht verstanden.
Aber: Wichtig ist auf'm Platz. Und Spaß hat es gemacht
Icke
also ich habs auch mit den s**w** gefunden, von f*** war nix zu lesen.
hab aber auch nicht mit alter f* gesucht, sondern mit etwas abfälliger w***.
@blablabla
@Spacelord und @alle anderen, die hilfreiche wörter auf dem weg zur lösung gepostet haben:
jetzt, wo ihr wißt, dass ihr damit auf dem richtigen weg gewesen seid, und es zur lösung gehört, könntet ihr es dann vll fairerweise wieder editieren?????
The Phantom
Original von Icke
@blablabla
@Spacelord und @alle anderen, die hilfreiche wörter auf dem weg zur lösung gepostet haben:
jetzt, wo ihr wißt, dass ihr damit auf dem richtigen weg gewesen seid, und es zur lösung gehört, könntet ihr es dann vll fairerweise wieder editieren?????
|
Schon passiert, falls ich nichts übersehen habe...
Johann
Original von Micha
Ja, wie ich schon heute vormittag sagte, Phantasie war gefragt - die mir auch fehlte. Aber die Überschrift bot eben auch einen anderen Weg, den ich dann gegangen bin. Zum Glück, denn den Lösungweg über die Bilder habe ich bis jetzt nicht verstanden.
Aber: Wichtig ist auf'm Platz. Und Spaß hat es gemacht |
Wirklich?