Scoville
und ich weiß gar nix mehr. habe scheinbar alles was man nicht braucht bei dem rätsel. weiter komm ich nicht
catcn
Zitat: |
Original von Scoville
und ich weiß gar nix mehr. habe scheinbar alles was man nicht braucht bei dem rätsel. weiter komm ich nicht |
Ruhig Blut!
Schau Dir die beiden Bilder an. Was siehst Du? Name der Frau und Name der Pflanze sind egal.
aranja
ich will ja nicht mosern, aber ich glaube,
das pw ist so nicht ganz vollständig.
das korrekte pw hat noch zwei zusätzliche zeichen am anfang.
das wurde aber nicht akzeptiert. schade...
lg, aranja
bacchio
Habe gefunden: Pflanze n- Körperteile -Bekleidungsstücke- Belag auf dem Boden führt alles zu nichts. ich gebe es auf .
Bacchio
keksigirl
Also ich habe es bei wiki in dem Artikel kopiert und dann eingefügt und es ging sofort.
jadziajoe
@aranja
sehr merkwürdig,
bei mir wird nur das korrekte pw mit allen zusätzen
als solches angenommen, ohne geht nicht,
Luthien
Original von Scoville
und ich weiß gar nix mehr. habe scheinbar alles was man nicht braucht bei dem rätsel. weiter komm ich nicht |
Dito.
billie
schließe mich Luthien und Scoville an... ich raff´s nicht...
keksigirl
Ihr braucht einfach was, was auf dem Bild ist aber erst nicht so auffällt.
ernstelli
HA! Hatte einen Geistesblitz udn hab es
yamina
Original von Luthien
Original von Scoville
Dito.
|
geht mir genauso
Luthien
Das habe ich! Und trotzdem..^^
catcn
Original von ernstelli
so, da bin ich wieder...und so schlau wie vorher
WAS sehe ich denn noch, diesen Rauch oder nebel oder was? Und alles was mE zu der Frau passt UND Pflanze ist, hilft mir auch nicht. Und wenn man den Sänger weglassen kann, wozu isser dann da? Fragen über Fragen .... |
Vergiss die Pflanze.
nein, rauch oder nebel isses nicht. Aber es ist wichtig, was das ist. Zusammen mit der alten Frau hilft es weiter.
wolle
Original von keksigirl
Also ich habe es bei wiki in dem Artikel kopiert und dann eingefügt und es ging sofort. |
Was denn für ein Wiki Artikel.
Die Person aus der Überschrift soll ja nichts danit zu tun haben, wofür steht sie dann eigentlich da?
Und sonst.... keinen Plan.
aranja
Original von jadziajoe
@aranja
sehr merkwürdig,
bei mir wird nur das korrekte pw mit allen zusätzen
als solches angenommen, ohne geht nicht, |
seltsam, ja... bei mir geht es nur ohne das einleitende < *' >,
die akzente sind aber erforderlich... naja, schwamm drüber...
Johann
Original von aranja
[...] das korrekte pw hat noch zwei zusätzliche zeichen am anfang. das wurde aber nicht akzeptiert. schade... |
zustimm
keksigirl
Also die Person aus der Überschift, hatte mal was, was genauso heißt wie die Lösung. Aber da würdest du ewig suchen.
Und der Wikiartikel ist der, wenn du das auf dem Bild ( das richtige von dem Bild ) mit der alten Frau kominierst.
catcn
Original von aranja
ich will ja nicht mosern, aber ich glaube,
das pw ist so nicht ganz vollständig.
das korrekte pw hat noch zwei zusätzliche zeichen am anfang.
das wurde aber nicht akzeptiert. schade...
lg, aranja |
Du meinst wegen der Überschrift? Stimmt, demnach hätten 2 Zeichen davor gemusst, aber im Wiki-Artikel steht es ohne.
Ich glaube mit den 2 Zeichen davor hätte ich das Rätsel nie gelöst ;-)
maritatina
Die person hat schon was mit zu tun,laut lösungsweg,aber brauch mann nicht unbedingt,wenn mann weiß was außer der pflanze noch zu sehen ist.die dame ist eine a.. f.. plsu das auf dem anderen bild ist ein,na gibts in einer bestimmten jahreszeit immer .
Scoville
man das rätsel ist eigentlich so einfach und offensichtlich, das man es gar nicht sieht bzw. viel zu kompliziert denkt.
der typ ist egal. nur das leicht angedeutete auf dem bild bei wiki eingeben. (also ich habe das ständig ignoriert was da noch so rumweht) dann die unterschrift beachten und fertig....