Rätsel 076: 5. November 1938 - 20. August 1980

gisi
glückwunsch an cary großes Grinsen
heidimaus
kann uns denn mal jemand brauchbare tips geben?
billie
bin auch komplett ratlos...

habe den netten herrn, der name gibt nen richtigen weg, aber alles andere genau gar nicht. weiß nicht, was für eine frau das sein soll und die pflanze kenn ich auch nicht... und was das alles mit kanada zu tun hat, begreife ich auch nicht...

hut ab, cary! gibts nen kleinen schubs in die richtige richtung? großes Grinsen
maritatina
also mann müßte die frau wissen und die pflanze,obwohl es die ist die auch leckre f. hat gibts nichts kein richtigen weg komisch
oceangirl
Zitat:
Original von billie

bin auch komplett ratlos...

habe den netten herrn, der name gibt nen richtigen weg, aber alles andere genau gar nicht. weiß nicht, was für eine frau das sein soll und die pflanze kenn ich auch nicht... und was das alles mit kanada zu tun hat, begreife ich auch nicht...

hut ab, cary! gibts nen kleinen schubs in die richtige richtung? großes Grinsen

ja richtig cary, schubs mal. hab den typ, das bild von der frau, kein name, aber die pflanze?????????? Augen rollen
billie
wie kriegt man die frau denn bloß raus?!
gisi
Zitat:
Original von maritatina

also mann müßte die frau wissen und die pflanze,obwohl es die ist die auch leckre f. hat gibts nichts kein richtigen weg komisch

ich versteh nur bahnhof verwirrt
oceangirl
Zitat:
Original von billie

wie kriegt man die frau denn bloß raus?!

bei google alte frau eingeben, dann hat man 3 bilder - eins davon ist diese alte frau, aber keinen namen
Scoville
gut dann habe ich die pflanze wenn es keinenrichtigen weg dafür gibt. aber wie komm ich zu der frau?
keksigirl
Scoville, kannst du mir die Pflanze verraten?

Ich habe nur das Bild gefunden, wie oben beschrieben von der Frau, aber da steht kein Name dabei.
Cary
Wie soll man helfen?
Nunja, sagen wir mal so, man muss nicht wissen wie die alte Dame namentlich genannt wird und auch die Pflanze muss man nicht kennen, da ist ja noch was anderes auf dem Bild zu sehen.
Schön einfach denken. lachen
minka
Mensch, ich hab die Frau, die Pflanze (denke ich jedenfalls), den Typen, aber weiter komm ich nicht.
Gibt mir nur bei dem Typen einen richtigen Weg!
maritatina
dank der kleinen hilfe hab ichs auch
haltet Euch an carys tip,es gibt noch mehr zu sehen auf dem bild
scuba_diver
der Sänger wird gar nicht unbedingt gebraucht.
minka
Mit Carys tip, lande ich bei einer O...... Aber das gibt mir keinen richtige weg und da kann ich den typen nicht einordnen!
keksigirl
Ich würde auch den Sänger eher weg lassen.
Cary
Zitat:
Original von keksigirl

Ich würde auch den Sänger eher weg lassen.

Ja, der hält nur auf.
Nellino
ich bei einem film
keksigirl
Da bist du falsch.
heidimaus
nehmt mal den oberbegriff für die frau. name ist unwichtig, was ist das für eine frau? dann mal suchen, was neben noch der pflanze noch zu sehen ist, und das miteinander verbinden.