SaschaBK26
Zitat: |
Original von Claudia jepp, da ringsherum habe ich auch schon alles durch ![]() okay, manchmal sollte man's doch besser kopieren ![]() |
na, besser spät als nie

Original von Claudia jepp, da ringsherum habe ich auch schon alles durch ![]() okay, manchmal sollte man's doch besser kopieren ![]() |
Original von wolle Schönes Rätsel, cornflake. Irgendwie werden Deine Rätsel denen von blondie immer ähnlicher, einschließlich "alternativer" Reihenfolge ![]() |
Original von Naf Also das grosse Bild ist klar .. aber das kleine ??? ![]() |
Zitat: | ||
Original von HH82
wenn du genau hinsiehst ist es so klein - kleiner geht es fast nicht ![]() |
Original von HH82
wenn du genau hinsiehst ist es so klein - kleiner geht es fast nicht ![]() |
Original von Cornflake
*räusper* Alternative Reihenfolgen hatte ich schon immer und Blondie ist die, die mich nachgemacht hat. ![]() ![]() |
Zitat: | ||||
Original von Naf
Danke .. die Sucherei wäre erledigt ![]() |
Original von wolle War doch auch nicht böse gemeint. Aber auch solche Themen gefallen mir. ![]() |
Original von Naf Ich weiss wer es erstellt hat .. habe beide RW´s und bekomms nicht ins musische ... ![]() |
Original von Cornflake
*räusper* Alternative Reihenfolgen hatte ich schon immer und Blondie ist die, die mich nachgemacht hat. ![]() ![]() |
Original von wolle Schönes Rätsel, cornflake. Irgendwie werden Deine Rätsel denen von blondie immer ähnlicher, einschließlich "alternativer" Reihenfolge ![]() |