patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 641. [ab 31.01.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Claudia
das wird wohl der neue kürzeste Hilfe-Thread
Cornflake
Kann sein, aber es wird sich bestimmt irgendeiner beschweren, dass er das im linken Bild nicht lesen kann.
Außerdem könnte eine andere Altersklasse doch wenigstens ein bisschen Probleme haben.*hoff*
Poldi
dann bin ich vermutlich der einzige, dem langsam die Ideen zum mittleren Bild ausgehen
morticia
also ich bin noch einigermaßen ratlos...
RWs für die Farbe und den rechten oberbegriff helfen mir nicht wirklich...
Claudia
Zitat: |
Original von Poldi
dann bin ich vermutlich der einzige, dem langsam die Ideen zum mittleren Bild ausgehen
|
es gab ein mittleres Bild?!
tolot
Original von Poldi
|
wo du doch eigendlich der spezialist für die 80er bist
Claudia
Original von Cornflake
Kann sein, aber es wird sich bestimmt irgendeiner beschweren, dass er das im linken Bild nicht lesen kann.
|
da sollte man was lesen?!
edikro
Nein, ich komme gerade rein und weiß nix.... links ohne das - RW, rechts RW... aber Mitte?
heidimaus
Sportart und oberbegriff für das rechte bild führen geradewegs zum PW
Poldi
Original von inschra
Original von Poldi
|
Waren da nicht nur 2??? |
Nein inschra. 3 Bilder.
Cornflake, das war eins deiner allerschwächsten Rätsel überhaupt. Ein Großteil des Rätsels verwirrt nur.
edikro
Pfffffff, wofür zur Hölle war das linke Bild???? Muss mir gleich mal den LW durchlesen aber eigentlich waren nur die beiden anderen nötig.
heidimaus
das linke Bild braucht man absolut nicht
Cornflake
Original von Poldi
Cornflake, das war eins deiner allerschwächsten Rätsel überhaupt. Ein Großteil des Rätsels verwirrt nur. |
Das sind drei Bilder, was soll denn da noch verwirren?
Selber Schuld, wenn du dich wirr machst.
Man hätte das linke Bild auch weglassen können, dann hätte sich aber der nächste beschwert, dass er ja gar nicht weiß, wo das eigentlich gesucht wird.
Mensch, euch kann man es echt nicht Recht machen.
Claudia
für mich waren da nur 2 Bilder
und die habe ich auch beide gebraucht.
torsten
Juchu, endlich mal wieder auf Seite 1 im Highscore.
Der linke Teil im BR ist wirklich overliquid.
Naf
Ausser der Farbe links habe ich kein RW ..
dabei sitzt der rechts auf meinem Sofa
heidimaus
Original von Naf
Ausser der Farbe links habe ich kein RW ..
dabei sitzt der rechts auf meinem Sofa
|
dann sollte dir das pw aber einfallen.