Rätsel 075: Nicht heute und nicht morgen

surfermaus
Danke für den tip mit den sparsam sein. Eigentlich hatte ich die Lösung schon lange. Aber platz 25 ist auch was.
Mütze
Bin bei einem Schauspieler (die Verbindung zwischen den zwei Filmen),
weil ich mir denke, daß man auf die Filme auch direkt über die
Hinweise kommen kann, auf den Schauspieler aber nur indirekt.

Frage mich nur, wo ich weitersuchen muß. Irgendwie gibt es keine
weiteren richtigen Wege.
emily
ihr braucht euch doch nicht mehr aufzuregen ich bin nicht mehr erster ihr seid alle vorgerutscht so wies gewesen wäre wenn ich mich nicht eingetragen hätte... also da zuckeroma jetzt erster ist, passt dir die zeit fürs morgige rätsel so oder willst du lieber selbst eine auswählen?.. seht ihr so grausam bin ich doch gar nich.. war nur nen kleiner spaß.. seid doch nich gleich so sauer Augenzwinkern
evitasurft
Könnte ich bitte eine klitzekleine PN bekommen????
Filme sind klar, Typ auch und mit dem Hinweis des Codes komme ich auf viele Namen aber nichts zeigt mir einen richtigen Weg, außer der Name des Typen :-/
wolle
Den Schauspieler habe ich jetzt auch (richtiger Weg)
Den zweiten Film, denke ich, auch. Und nu...?

großes Grinsen Hab's raus, dank eines Schubsers
KALI
mmm was heisst sparsam sein es macht kein klick....suche ich den sohn vom schauspiler oder was?
Nellino
aha ich bin nun erste...suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
hm, ich würde eine andere zeit nehmen, aber jä nu
zuckerkoma
@ emily: zeit passt so Augenzwinkern
war doch aber klar, dass du gegenwind kassierst, oder? sowas macht man eben einfach nicht...
nun ist alles schön. *handreich*
Scoville
platz 28! geht doch.
Johann
Habe meiner Oma nun auch verboten, sich einzutragen, falls nochmal ein Rätsel von mir kommt.
emily
Zitat:
Original von zuckerkoma

@ emily: zeit passt so Augenzwinkern
war doch aber klar, dass du gegenwind kassierst, oder? sowas macht man eben einfach nicht...
nun ist alles schön. *handreich*

wunderbar großes Grinsen
ja war klar das ihr ausflippen werdet aber jetzt wisst ihr ja das es nur spaß war Augenzwinkern *handschüttel*
Nellino
Freue mich ja nun über meinen ersten Platz
handreich
aber ich hätte definitv eine andere zeit genommen.

Zuerst fand ich die Zeit ja gut, aber nun kriegen wir besuch morgen abend und ich würde die zeit auf ziemlich früh am morgen wechseln .
KALI
es wäre nett endlich mal diesen quatsch zu beenden und das forum dafür zu benutzen wofür es gedacht ist... grummels.... keiner liesst die bedenkungen von denen die hier sind zum rätseln und nicht zum nörgeln..... verwirrt
gnadi
ich hab wohl heut zuviele rätsel nachgeholt... mein kopf schmerzt schon vor lauter verwandten.. *gg* - aber das geheimnis hab ich noch nicht... ich mach mal ne pause... hilft bestimmt....

aber ich find das rätsel sehr nett obwohl ich den schluss noch nicht hab *gg*
Johann
Sollte ich jemals Erster sein (keine Angst - wird nieeeeeeeeeee vorkommen) nehme ich 03:27, damit auch die Bäcker mal ne Chance haben, sich in die alberne Liste einzutragen.

ps: KALI ist eine Spaßbremse
Alexa
Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf den schauspieler komme! Habe den film habe den code entschlüsselt und weiß trotzdem nicht welcher schauspieler das sein soll! rotes Gesicht
Benji
So hab den *edit*code entziffert! Aber damit erhalte ich kein 'Du bist auf dem richtigen Weg!' und die Fahne habe ich auch. Und ich hab einmal 'Du liegst daneben'.

Komme einfach nicht auf die Lösung!
gnadi
dieses nicht heute und nicht morgen..... hm.... ich brings einfach nicht auf einen nenner
ItsMe
so ists recht, emily Augenzwinkern lachen
evitasurft
Ich habe jetzt sämtliche Papas und Kiddies vom Schauspieler eingetippt. Filmnamen, echte Namen. Nüscht traurig