Claudia
ich habe jetzt alle Interpreten durch
morticia
Zitat: |
Original von blondie
Na, Platz 9 beim ersten Live-Rätsel ist doch nicht zu verachten. Glückwunsch!!! |
danke danke *stolzsind*
inschra
Also bei mir gab der andere keinen rw, weder kurz noch lang.....
edikro
Grmpf, stecke fest. Bin über MT zu SK gesurft und weiß gar nicht, was ich suche...
morticia
Original von edikro
Grmpf, stecke fest. Bin über MT zu SK gesurft und weiß gar nicht, was ich suche... |
nicht abschweifen!
edikro
Original von morticia
Original von edikro
Grmpf, stecke fest. Bin über MT zu SK gesurft und weiß gar nicht, was ich suche... |
nicht abschweifen!
|
Wie jetzt, wieder weg von SK?? Warum dann RW?
blondie
Original von edikro
Bei MT von dem Mann mit zwei verschiedenfarbigen Augen bleiben. Dort findest du den Sitzplatz.
Claudia
verstehe ich nicht
bei dem Film?!
okay, hab's!
morticia
RW für S.K.??? bei mir nicht...
einfach bei m.t. gut lesen oder das passende schreiben...
bacchio
Original von bacchio
Zwei Bilder ein Kleidungsstück- hoffe, dass das richtig ist- weiter komme ich aber nicht.
Bacchio |
War schon auf dem falschen Weg- konnte das nur mit Nachhilfe lösen.Danke.
Bacchio
edikro
Hmmm, hatte wohl nen Lesefehler, SK jetzt kein RW mehr. Aber besonders logisch finde ich das Rätsel diesmal wirklich nicht.
morticia
mir hats gefallen, genau das richtige zum einstieg! nettes erstes live-rätsel

dank an Cornflake! *gg*
blondie
Ich würde an diesem rätsel nur bemängeln, daß man das rechte nicht als das erkennen kann, was es sein soll. also, ich zumindest nicht. sieht mehr aus wie ein kleid für einen prom abend.
inschra
Mir fehlte nur der rw für den einen Sänger, sonst wars schön - Erinnerungen werden wach!
Poldi
Das war wirklich ein feines Rätsel. Wenn das PW nicht auf deutsch gewesen wäre, hätte ich nichtmal Wiki gebraucht. UÜ gesehen und Cornys Lieblingsthema bedacht und schon war ich beim richtigen Lied. Nur leider wußte ich dann nicht, was nun noch fehlt..... naja, dafür hab ich jetzt 'ne Ohrwurm.....
torsten
Genau,
den Text kenne ich auch noch auswendig, aber nicht auf Deutsch.
Cornflake
Beschwerden über das rechte Bild bitte an die Tante, da hab ich's nämlich her.
chn
Habe gerade nachgerätselt - ein sehr schönes Rätsel. Und mir ging es eigentlich ziemlich leicht von der Hand. Schön cornflake!
Aber das rechts brauchte ich nicht, weil Ballkleid kein RW ergab,
lach mich schlapp!
Unikum
Für Nachrätsler: Der WiKi-Artikel zu H.K. wurde geändert. Hier ist die WiKi-Version vom 7. Dezember 2008 04:01 (oder älter) zu verwenden.