Steffi
Ich WUSSTE, dass das Licht ne Sekte ist. Gut, dass Tantchen und Paps da wieder weg sind!!!

Zitat: |
Original von Steffi Ich protestiere trotzdem. mein Tantchen wird nicht aufgehängt. weder am Kopf noch an den Füßen...und ich sehe, Johann hat ein EInsehen. danke. ![]() Wenn du so weiter machst, tret ich in 4 Jahren vielleicht auch mal bei ![]() |
Zitat: | ||
Original von cyberlix
das ist nciht aufgehängt sondern ihre wahre funktion als damenhandtasche! oder klappst du deine seitlich auf? ![]() ![]() |
Original von The Phantom Ich glaub alle, die das hier vor haben "Turn out the light - Have more fun", können das hier ganz gut gebrauchen: ![]() Sonst wird das nämlich nix ![]() ![]() |
Original von Poldi Steffi, wozu brauchen wir denn 'nen Schalter? Wir nehmen doch immer die gute alte "Stein-zerdeppert-Glühbirne"-Methode um das Licht auszuschalten ![]() |
Original von Johann
Wir ahnten es... |
Original von rgm hhmmm, ich dachte ich hätte alle Kopien vernichtet ... ![]() trotzdem, wars ne schöne Zeit damals ! |
Original von cyberlix Wenn du so weiter machst, tret ich in 4 Jahren vielleicht auch mal bei ![]() |
Original von cyberlix das ist nciht aufgehängt sondern ihre wahre funktion als damenhandtasche! oder klappst du deine seitlich auf? ![]() ![]() |
Original von Poldi Steffi, wozu brauchen wir denn 'nen Schalter? Wir nehmen doch immer die gute alte "Stein-zerdeppert-Glühbirne"-Methode um das Licht auszuschalten ![]() |
Original von Johann
Nur zur Information cyberlix: Wir haben auch prächtige Werbegeschenke! |
Original von coelba
An dem Punkt waren wir vor etwa einem Jahr schon mal... ![]() |
Original von coelba Das volle Programm! Damals war's Holli-holunder in der Battle-Zone. |
Original von cyberlix krokodilfleisch soll ja auch gut schmecken *kopfeinzieh* |
Original von cyberlix kontra... guuuut... erinnert mich an ein skatdate mit einem jungdrachen. wer bringt eigentlich die karten mit? |