Das Licht

Steffi
Ich WUSSTE, dass das Licht ne Sekte ist. Gut, dass Tantchen und Paps da wieder weg sind!!! geschockt geschockt geschockt
cyberlix
Zitat:
Original von Steffi
Ich protestiere trotzdem. mein Tantchen wird nicht aufgehängt. weder am Kopf noch an den Füßen...und ich sehe, Johann hat ein EInsehen. danke. lachen

Wenn du so weiter machst, tret ich in 4 Jahren vielleicht auch mal bei großes Grinsen

das ist nciht aufgehängt sondern ihre wahre funktion als damenhandtasche! oder klappst du deine seitlich auf? Teufel Mr. Green
Steffi
Zitat:
Original von cyberlix
Zitat:
Original von Steffi
Ich protestiere trotzdem. mein Tantchen wird nicht aufgehängt. weder am Kopf noch an den Füßen...und ich sehe, Johann hat ein EInsehen. danke. lachen

Wenn du so weiter machst, tret ich in 4 Jahren vielleicht auch mal bei großes Grinsen

das ist nciht aufgehängt sondern ihre wahre funktion als damenhandtasche! oder klappst du deine seitlich auf? Teufel Mr. Green

geschockt geschockt geschockt geschockt Also erstens hab ich keene Handtasche, und zweitens bestümmt nich das Kroko-Tantchen!!! *ruft den Tierschutzbund!*
The Phantom
Ich glaub alle, die das hier vor haben "Turn out the light - Have more fun", können das hier ganz gut gebrauchen:

Sonst wird das nämlich nix Zunge raus
Mr. Green
rgm
Phantom, das bringt doch alles nix,
du drehst dich hier im Kreis.

Steffi
Zitat:
Original von The Phantom
Ich glaub alle, die das hier vor haben "Turn out the light - Have more fun", können das hier ganz gut gebrauchen:

Sonst wird das nämlich nix Zunge raus
Mr. Green

Wie wärs mit nem Kampfbündnis?
Johann
Es sprach Phantom, der Halbverdunkelte.
Poldi
Steffi, wozu brauchen wir denn 'nen Schalter? Wir nehmen doch immer die gute alte "Stein-zerdeppert-Glühbirne"-Methode um das Licht auszuschalten Mr. Green
Johann
Zitat:
Original von Poldi
Steffi, wozu brauchen wir denn 'nen Schalter? Wir nehmen doch immer die gute alte "Stein-zerdeppert-Glühbirne"-Methode um das Licht auszuschalten Mr. Green

Wir ahnten es...
Poldi
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Poldi

Wir ahnten es...

Damit kurbeln wir wenigstens die Wirtschaft an. Der Glühbirnenverkauf ist inzwischen dermassen in die Höhe geschnellt, daß die Produktion kaum noch hinterher kommt.....
Johann
Zitat:
Original von rgm
hhmmm, ich dachte ich hätte alle Kopien vernichtet ... verwirrt
trotzdem, wars ne schöne Zeit damals !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Und Micha noch mit langen schwarrrrrzen Haaren und im enggeschnürten Glockenrock!
Johann
Zitat:
Original von cyberlix

Nur zur Information cyberlix:
Wir haben auch prächtige Werbegeschenke!

coelba
Zitat:
Original von cyberlix

An dem Punkt waren wir vor etwa einem Jahr schon mal...
coelba
Zitat:
Original von Poldi

Aber Bündnisse sind nicht schlecht! So eine Idee sollte man nie ganz verwerfen! Augenzwinkern
cyberlix
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von cyberlix

Nur zur Information cyberlix:
Wir haben auch prächtige Werbegeschenke!

ich bin nicht bestechlich Teufel
cyberlix
Zitat:
Original von coelba
Zitat:
Original von cyberlix

An dem Punkt waren wir vor etwa einem Jahr schon mal...

äährlich? auch die schicken krokodillederschuhe?? son mist mensch... ich fand mich so originell Mr. Green
coelba
Das volle Programm! Damals war's Holli-holunder in der Battle-Zone.
Poldi
Zitat:
Original von coelba
Das volle Programm! Damals war's Holli-holunder in der Battle-Zone.

Stimmt. Und kaum hat er etwas Kontra bekommen hat er sich empört von der Insel verzogen..... aber das war bevor Cyberlix auf der Insel gestrandet ist.....
cyberlix
krokodilfleisch soll ja auch gut schmecken *kopfeinzieh*

kontra... guuuut... erinnert mich an ein skatdate mit einem jungdrachen. wer bringt eigentlich die karten mit?
Poldi
Zitat:
Original von cyberlix
krokodilfleisch soll ja auch gut schmecken *kopfeinzieh*

Hab ich schon probiert. Schmeckt gar nicht schlecht..... aber Finger weg von Coelba.... die wird nicht angeschnitten....

Zitat:
Original von cyberlix
kontra... guuuut... erinnert mich an ein skatdate mit einem jungdrachen. wer bringt eigentlich die karten mit?

Ich dachte das macht der 3. Mitspieler.....