Das Licht

zuckerkoma
"junk" hin oder her.... ich bin ein wenig neidisch auf den Konter der 2... er ist nämlich wirklich gut! und das müssen wir neidlos anerkennen.... Augenzwinkern
Micha
Ja, Phantom hat ein Gespür für Logos lachen
chris
Zitat:
Original von Micha
Jetzt aber Vorsicht: Zwischen den Fronten gibt es die meisten Verluste Augenzwinkern

In diesem konkreten Fall hätte ich augenscheinlich wohl nur die Verluste der Frontabzeichen zu befürchten, was ich hier jedoch verschmerzen kann. Augenzwinkern

Zitat:
Sinngemäss
Der Konter der 2...ist wirklich gut! und das müssen wir neidlos anerkennen.... Augenzwinkern

..dem ist nichts hinzuzufügen..
Johann
Was meint Chris mit Junk? Das?
TheGodfather
Zitat:
Original von Johann
Was meint Chris mit Junk?

Was Chris damit meinte ist denke ich:

...ein kurzes, einfaches und für englische Muttersprachler verständliches Wort für Spam.

Spam:

... Spam oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“)

Ich hoffe ich konnte dir Erleuchtung verschaffen Augenzwinkern
Johann
Oh Gott!

Welchem Irrlicht folgt denn ihr? Kehret um!

Wie dürfen wir den Text verstehen? ABschalter? Teufel
The Phantom
Ein Schalter hat die positive Eigenschaft Licht steuern zu können Augenzwinkern
Johann
Föllichvalsch! Ein Schalter kann nur an oder aus. Steuermann, halt die Wacht!

Und der hat Abi! Tz tz tzzz
The Phantom
Und wie nennt man es denn, wenn man bestimmen kann ob etwas An oder Aus ist? Augen rollen
Johann
Wie man das (den) nennt? Leichenbeschauer.
The Phantom
Dann seid ihr ja schon tot?!
Johann
Sollte ein dummdreister Schalter daherkommen...
coelba
Zitat:
Original von Johann
DAS LICHT bietet an:

Sparsig für Akrophobiker

Es hanbdelt sich zwar eher um eine Art der Phasmophobie gepaart mit einer Thanathophobie aber trotzdem: DANKE!
Johann
Steffi
hey, du kannst doch nicht das Kroko an der Schnauze aufhängen geschockt geschockt
coelba
Das ist lieb gemeint, aber bei dem Alter, das er mir da verpasst hat, darf er fast alles!! lachen (Und so geht's wenigstens aufwärts - stell Dir mal vor, er hätte mich am Schwanz aufgehängt!)
Poldi
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig Kroko..... zumindest solange da kein Jahrhundert dabei steht. Vielleicht meint Johann ja auch 1889..... oder gar 89 geschockt lachen lachen
Johann
Wo die Tierschutzbeauftragte recht hat, hat sie recht!

Steffi
Ich protestiere trotzdem. mein Tantchen wird nicht aufgehängt. weder am Kopf noch an den Füßen...und ich sehe, Johann hat ein EInsehen. danke. lachen

Wenn du so weiter machst, tret ich in 4 Jahren vielleicht auch mal bei großes Grinsen
Johann
Ruhig Blut! Ist doch schon eledigt lachen