kicki
Hallo
Kann mir jemand bitte per pn helfen

:

komme mal wieder nicht weiter
habe die Stadt und das Essbare

aber die nummer
ich find sie einfach nicht also weiss auch nicht wie
Micha
[quote="kicki"]Hallo
Kann mir jemand bitte per pn helfen

:

komme mal wieder nicht weiter
habe die Stadt und das Essbare

aber die nummer
ich find sie einfach nicht also weiss auch nicht wie

[/quote]
Du hast Post
kicki
danke habs
danke den helfern keksgirl,cary und micha
vbunny1970
Danke für die vielen lieben Schupser.
Ich sollte wohl lesen die "ganzen" Texte bei wiki zu lesen.
crashtestdummy
Zitat: |
Original von Sir John
Also ich weiß nicht, was hier manche haben. Ich fand das Rätsel gut. Mal was anderes. Ist alles sehr logisch, das einzig schwierige ist, daß man drauf kommen muß, nach was genau gesucht ist. Und so schwer fand ich das jetzt auch wieder nicht... |
jaja- wenn man so ein reise-junkie

ist wie du, dann ist des ja net so schwer- liebe grüße auch an pablo
Nuci
Moin Leute.
Nein, ich habs noch nicht raus
Untere Nummer... klar.
Kommt man zur Stadt, wohin die beiden Bilder passen.
Gebäude bekannt, Name bekannt.
Rezept oben... P...? oder C...?
Und nach dem wo...? Essen kann ichs überall. Da könnte ich dann meine eigene # angeben.
Bitte um einen Sonntagsschubs
Grüße
edit: Ich weiss nicht, obs von Bedeutung ist, aber in Italien schreibt man nach der Länderkennung auch vom Ausland aus noch eine "0". Z.B. im angeführten Fall: 0039081....
blablabla
Naja, so ganz einleuchtend fand ich es zwar nicht, aber mit Hilfe der vielen Tips aus dem Thread habe ich es gefunden. Und, selbst als ich wusste was ich suchen soll, fand ich es schwierig die richtige zu finden.
Sumajale
wieso hattet ihr eigentlich so viele Schwierigkeiten die "richtige" zu finden??
Es gab doch zu C.. Zeiten nur diese eine
keksigirl
Ich habe halt ewig nach einer gesucht, die wie der Typ heißt bzw. nach dem Typ benannt ist oder so. Bin dann auf die pagine bianche, weil ich die Sprache kann, und habe alle P... eingegeben, die C... heißen.
Shin
In der betreffenden Stadt gibt es eigtl wirklich nur eine berühmte, die man bei wiki fast auf Anhieb findet

Und das PW weiß Google, wenn man deren Namen eingibt.
Für alle, die noch dran sitzen...
kaurwaki
Kann mir bitte jemand helfen.Ich reis mir hier die Haare raus.Bin von der unterüberschrift zu P... gekommen.Von da nach E....C..... .Da ist auch das Linke Bild drin N.... .Nun weiß ich aber nicht was ich mit der Nummer machen soll?
billie
@kaurwaki: hast post!
kaurwaki
Ich habs dank Billie nun auch
die_mutti
Hallo!
Also ich habe mehrere Nummern von der berühmten P* gefunden, keine wird angenommen. Egal ob mit oder ohne Leerzeichen. Kann ich mal jem. die Nr. schicken zum Vergleich?
Danke!!!
Hab das PW! Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat. Hatte sicher 3mal das richtige PW! Danke für die liebe Hilfe!
Sumajale
immer her damit
Frodoline
Hallo ihr,
habt ihr mit mir Erbamen ?
dann helft mir mal mit einen brauchbaren Tip. Bis jetzt bin ich bei *edit*
und *edit*...

ich habs danke den helfern
Sumajale
da biste richtig!
Baby07
Ich weiß nicht, ob es noch jemand, zwischen dem letzten beitrag aus oktober von sumajale und meinem beitrag von heute, ohne pn geschafft hat.
Ich freu mich immer für die leute, die es raus haben - schlimm sind die, die schreiben "ich brauch hilfe" und direkt danach "hab's raus, danke an ..." das hilft allen sehr viel weiter (irgendwie garnicht)
Ich dachte immer das man hier "Tipps zu diesem Level" findet.
jetzt mal zum rätsel:
Ich weiß dass es sich um eine Nr. handelt aber wovon bitte?
In N...... wird bestimmt an jeder ecke das aus den zutaten gegessen - oder etwa nicht?
Gruß Baby07
PS hab noch mal alles gelesen und es doch herausbekommen, war aber nicht ganz einfach (@sumajale: mach weiter so!)