evitasurft
Doch, ernsthaft, Spacelord
Spacelord
Dann schreib dir mir bitte einer per PN. Ich bin hier auf der Arbeit und hab jetzt echt keine Zeit mich durch ausländische *edit* zu wälzen. Danke.
scuba_diver
brauche auch Hilfe per PN
finde aber die Nr nicht
edit habs gefunden
vbunny1970
hallo!
Finde die nummer auch net!!!
Bitte, kann mich einer retten???!!!
ABaader
Zitat: |
Original von maritatina
zahlen? na ich suche schon die nummer raus finde sie aber nicht
ich geb auf |
schön wär's!!!
Original von maritatina
ich geb auf haben die nummer denke ich mal aber nimmt er nicht,haben mit und ohne striche eingegeben aber nichts,also ich geb auf haben eh keine zeit mehr
edit,Habs hatte immer paar leerzeichen drinne |
Sorry, aber wie kann jemand nur so penetrant sein?
Regelmässig jammerst du hier rum, aber stehst dann letztendlich noch vor einem in der Highscore. kurz: lächerlich.
-----------------------
aranja meint:
ich habe deine kritik etwas entschärft.
das soll keine bevormundung sein, sondern ein appell,
trotz verärgerung gewisse formen zu wahren. d'accord?
peace!
-----------------------
ich fand das Rätsel super, finde aber schade, dass ich das Forum kaum noch nutze, da es mittlerweile fast mehr nervt, als hilft.
Icke
schönes rätsel, endlich mal wieder ein bißchen nachdenken und nicht nur klicken!!!
alles was wiki nicht sagt, wird von google direkt gefunden.
und das "wo" stimmt auch, und führt einen dann zur unterschrift, mit der man zum ende (pw) kommt.
sehr schön, mehr davon!
crashtestdummy
H I L F E!!!!!
hab alle möglichen nummern eingegeben- von den *edit* in der gesuchten stadt- finde aber nix oder er nimmt es nicht an bitte helft mir
also so ne sch...-

die nummer steht noch nicht mal im italienischen *edit*

- wie soll man den da drauf kommen
außerdem gibts in der gesuchten stadt mehrere *edit* mit diesem namen
das rätsel an sich war ja gut, aber schade war nur, daß das gesuchte PW nicht im italienischen ... steht- da steht was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes
full_of_power
Original von crashtestdummy
H I L F E!!!!!
hab alle möglichen nummern eingegeben- von den *edit* in der gesuchten stadt- finde aber nix oder er nimmt es nicht an bitte helft mir |
Hast Du den richtigen Ort??? Nicht die Stadt; ich meine den Ort, an dem das aus der zweiten Zeile gegessen wird? Dann google oder reise-yahoo mal ...
jadziajoe
hallo an alle,
ich finde es schade, dass in diesem forum so schnell nur noch
rumgemeckert wird:
die rätsel sollen möglichst so sein, dass nach 2 minuten und 10 klicks das passwort rauskopiert werden kann und dann ist's gut?
so wie heute heißt es "sch... rätsel" usw.,
spätestens nach 20 minuten zeigt sich eine unglaubliche ungeduld, ein grosses genervtsein, keine lust mehr,
ich persönlich würde mir lieber z.b. einen austausch über gedankengänge oder denkrichtungen durchlesen, an dem ich dann auch lust hätte, mich mehr zu beteiligen und fände es so richtig prima, wenn es mal wieder ein super schweres rätsel gäbe, an dem auch mal 2 tage gerätselt wird, ohne dass der/die macher/in beleidigt oder die admins bedroht würden,
mir hat dieses rätsel gut gefallen, danke für die arbeit daran, sumajale,
der zweite große meckeransatz ist dann gern die anfangszeit,
bei mehr als 200 teilnehmer/innen allerdings schwer hinzukriegen,
oder?
da gibt es berufstätige, mütter, schüler, langschläfer, andere-rätsel-löser, nachtaktive, frühaufsteher, bei-der-arbeit-rätsler, gerade-nicht-bei-der arbeit-rätsler, ... also was ist die beste zeit?
auch hier, schade, schade
und nochmal: von mir ein danke an alle macher dieser seite
ItsMe
was ist denn so schwierig zu finden? hast du das richtige bei tante vicky gefunden suchst du den rest bei google
ItsMe
@jadziajoe
schön gesagt....auch von mir ein Dank an alle Rätselersteller, die sich so viel mühe geben...manche rätsel sind leicht zu lösen, manche dauern halt etwas länger...so ist doch für jeden Geschmack etwas dabei
btw...wer unbedingt meckern will, da gibt es einen frust-thread, wie ich gesehen habe. geht doch dort hin und macht euch luft, wenn es dann unbedingt sein muß. diese ist die rätsel-hilfe und für diejenigen gedacht, die eben noch einen kleinen schubser benötigen um voranzukommen
Sumajale
ich danke allen Schreibern der letzten Beiträge ganz herzlich !!!
- aber dennoch wird dies wohl mein 1. und zugleich letztes Rätsel hier sein, denn ich war leider nicht gefaßt auf persönliche Beleidigungen und Angriffe einzelner Rätsler die meine mühevoll herausgesuchten Hinweise nicht auf Anhieb ( min. in den ersten 3. Min) deuten konnten..
aranja
na komm, Sumajale, lass dich nicht verdrießen!
das war ein schönes rätsel, mal was anderes eben.
ich hätte auch gerne mehr davon!
danke nochmal!
und an alle grummler hier:
wenn euch Sumajales rätsel schon missfallen hat,
dann wartet mal bis morgen... dann habt ihr mehr
grund euch zu beschweren.
lg, aranja
ItsMe
Original von Sumajale
ich danke allen Schreibern der letzten Beiträge ganz herzlich !!!
- aber dennoch wird dies wohl mein 1. und zugleich letztes Rätsel hier sein, denn ich war leider nicht gefaßt auf persönliche Beleidigungen und Angriffe einzelner Rätsler die meine mühevoll herausgesuchten Hinweise nicht auf Anhieb ( min. in den ersten 3. Min) deuten konnten..
|
das würde ich absolut schade finden, laß dich nicht von einzelnen nörglern unterkriegen, die findest du überall...leider wird zu häufig übersehen, daß der rätselersteller es freiwillig macht, damit andere ihren spaß haben
catja
Hallo Sumajale,
deinen Frust kann ich gut verstehen.
Ich möchte dir allerdings noch mal sagen, dass es wirklich ein schönes Rätsel war.
Ich habe auch den Eindruck, dass das Rätsel raten an sich in den Hintergrund tritt und es für einige nur noch wichtig ist, auf der ersten Seite der Highscoreliste zu stehen.
Dsa finde ich persönlich sehr schade
Catja
keksigirl
Kann mir bitte jeamnd per PN verraten, wo ich die Nummer herbekomme?
Ich kann die Sprache des Landes und habe alle Online... durchsucht, aber nicht die richtige Nummer gefunden.