Rätsel 073: Nur ein bischen...

Kat17
Muss ich da jetzt irgendwie die Nummer zu ende führen?
ernstelli
was ich noch nicht so richtig eingearbeitet bekomme ist die Zahl traurig
Nellino
die ist mit google schnell gefunden
Cornflake
Also, die Bilder scheinen ja nicht wirklich wichtig zu sein, sie führen einen zur Stadt.
Die "Unterübeschrift" ist auch klar.

Jetzt fehlt nur noch das bisschen. Wo soll man das suchen?
Jodie
Ich weiss was auf den Bildern zu sehen ist, was die Überschrift bedeutet und was es mit der Nummer auf sich hat , bekommen das ganze momentan aber noch nicht auf einen Nenner geschweige denn aufs PW großes Grinsen
zuckerkoma
oder vielmehr:

WONACH suchen wir eigentlich? Das geht aus keinem der Hinweise hervor...
Wir sind alle in der gleichen Stadt... Wenn das so weitergeht, gebe ich gleich viele Zahlenkombinationen ein, um die Unterschrift zu vervollständigen..

Sumajale - wonach suchen wir?!?
bacchio
Hallo Sumale,
kann das sein , dass sich da die Experten streiten? Ich bin schon im fernen Osten !!!

Alles erkannt - richtige Wege - usw. Kein PW
Nellino
also mich nervt das rätsel langsam...gemäss überschrift deutet für mich alles auf einen ort hin, den gebe ich ein nix
den ort wo man das essen kann nix
verwirrt : verwirrt : verwirrt :
Micha
Scheint leider eins der eher unschönen Rätsel zu sein, wo nicht klar ist, worum es eigentlich geht.

Zumindest habe ich nicht verstanden, was ich eigentlich suche, nachdem ich Bilder und Überschriften entschlüsselt habe.

Auch egal, gehe jetzt schwimmen. Viel Spaß den Weiterrätslern
zuckerkoma
ehrlich gesagt: seit 33 min auf der richtigen seite und kein PW - ich finde das Rätsel zu diesem Zeitpunkt extrem nervtötend und vermisse echt den letzten Schritt...

aber Sumajale scheint sich ja lieber ins Fäustchen zu lachen, als mal den fehlenden Hinweis zu geben...
Schade ums Rätsel...
evitasurft
Mir gehts ähnlich. 2 x richtiger Weg und keine Ahnung, was ich noch suchen soll unglücklich
Jodie
des is doch grad mal ne halbe Stunde alt, cool down, irgendwas scheinen wir zu übersehen großes Grinsen
Sumajale
sorry, das euch das Rätsel nicht gefällt..

aber ich lache mir keineswegs in Fäustchen sondern arbeite hier nebenbei traurig

ihr habt einen Typen, der mal einen entscheidenden Satz gesagt hat...

Beachtet die letzten beiden Worte der Überschrift und die Zahl unter dem Bild!

Was kann denn das wohl für eine Zahl sein ??
sirTwist
aber was ?
evitasurft
Ich wusste nach einer Minute was die Zahl bedeutet. Ich finde nur kein PW rotes Gesicht
Nellino
aber wo: habe ich die stadt
die zahl: habe ich auch, passt zur stadt
und nun???
von dem essort gibts keine ... nummer....
Jodie
hat es eigentlich etwas damit auf sich das das bischen falsch geschrieben ist ?
Sumajale
Zitat:
Original von Nellino

und nun???
von dem essort gibts keine ... nummer....

wieso nicht ????
yamina
ich glaub, ich habe keine lust mehr.
ich habe die stadt, weiss, was die nummer bedeutet, kenne den typen und das gebäude auf den bildern und kann auch mit der überschrift was anfangen. das hatte ich alles nach 10 minuten schon. jetzt suche ich seit über einer halben stunde das pw Teufel .
evitasurft
Unterschreib bei yamina